Man kann halb verriegelte Türen und Klappen einfach zu drücken.
Probiers mal.
Beiträge von Frank_D
-
-
Wie funktioniert denn der Spurhalteassistent im Assisted Driving Paket? Er piepst beim überqueren der Linie. Lenkt er auch aktiv zurück?
Mag niemand mehr Handbücher lesen?
-
Totaler Mumpitz! Das Getriebe ist für alle Fahrereignisse gebaut. Auch für den Stau.
Totaler Mumpitz!
DSG und auch die Easytronic von Opel mögen es gar nicht im "Kriechgang" dauerhaft bewegt zu werden.
Ein Schaltgetriebe würde auch niemand mit schleifender Kupplung fahren.Der EV-Betrieb macht den Unterschied.
Ohne ihn wärs gefährlich. -
Warum fährst du sowas nicht?
-
Der Benziner schaltet sich beim HEV nach Lastanforderung und Batterieladestand zu.
Rein elektrisches fahren kann man nicht erzwingen, ist bis ca 110km/h möglich.
Wann, entscheidet die Fahrzeugelektronik.
Elektrisches Fahren wird durch ein grünes "EV" links unten im Instrument signalisiert. -
Fehlerarmut bei koreanischen Neuwagen attestiert.
https://www.pressetext.com/news/20180622003 -
Mein Niro bekommt Startprobleme in der Früh, wenn ich permanent Billigsprit reinkippe.
Da würde ich meiner Werkstatt richtig auf die Nerven gehen.
Das kanns nicht sein. -
Was ist bei dir "Billig-Sprit"? Ich Tanke nur bei Kaufland, Gobusmarkt und HERM, also keine Markentankstellen, Super, kein E10, und habe keine Probleme.
Dito. Ausser - bei mir nur E10.
Fast ausschließlich freie Tankstellen.
19000km ohne Probleme.
Alles andere wäre äußerst bemerkenswert. -
Am Berg ist das die Berganfahrhilfe. Die löst die Bremse erst, nachdem ein bestimmtes Drehmoment an der Kupplung anliegt.
-
(angebliche) Begründung steht doch da:
Ich konnts halt einfach nicht glauben.