Eben. Mich störts nicht.
Beiträge von Frank_D
-
-
Habt ihr denn einen Deckel für das Loch im Kunsstoff bekommen oder ist es bei Euch auch immer offen?
Was für ein Loch?
Bei mir wurde das großzügig ausgesägt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Damit die Bremsen auch mal richtig Schliff kriegen und richtig heiß werden. Wer braucht schon die Motorbremse?
Keiner. Ich hätte zur Schonung der Ohren und des Motors denselben ausgeschaltet.
-
Da die Verbrennerdrehzahl teilweise ganz schön hoch ging und vom Geräusch her nervte, habe ich auf "N" geschaltet und die Bremsen genutzt.
OMG
-
-
Folgend ein Auszug aus der Beschreibung des AEB. Eine Kollisionsvermeidung ist nicht garantiert.
Womit es also nicht schlechter ist, als der Fahrer.
-
Warum sollte es nicht richtig sein?
-
Meiner steht hier in der Firma den ganzen Tag (bis ca. 16.00) in der Sonne. Letzte 14 Tage 33 bis 38 Grad.
Keine Fenster offen, kein Dach offen.
Nur ein Sonnenschutz in der Frontscheibe.
Fahrersitz gut warm, geht aber.
Klima und Sitzlüftung ein.
Sofort spürbare Wirkung. Auch und gerade im Sitz. -
Bei Restreichweite 15km kam bei mir permanent der Warnhinweis, dass die Batterie Schaden nehmen kann, wenn man jetzt weiter fährt.