EV+ Modus, Zuheizer, 40 elektrische PS mehr, fancy Cockpit…
Beiträge von Overtaker
-
-
Auf Laun, gib alles. Popcorn!
-
Deshalb richtig reintreten, dann greift auch die normale Bremse bei höheren Geschwindigkeiten
-
Smax100 hat aber einen PHEV, der hält ohne Verbrenner länger durch wenn er nicht gerade komplett leer ist. Könnte also ohne Motorstart klappen
-
Oh je, dann lieber das Karbonding
-
Ja, er hält die Geschwindigkeit. Ein gibt meines Wissens nach nur ein E-Auto mit adaptiven Tempomaten das es nicht auf die Reihe kriegt in der Situation zur Rekuperieren: Honda-E.
Stau-Assi: Ja macht er prinziell, da musst nur kurz quitieren, dass er sich nach dem Stillstand wieder in Bewegung setzt.
-
So wie es aussieht hat sich unser Zuheizer verabschiedet. Erst kam bei eingestellten 19.5 Grad nur kalte Luft (da hat er normalerweise schon schön warm im EV Modus gepustet) und als ich die Temperatur dann höher gedreht hatte sprang der Verbrenner trotz EV+ Modus an. Ärgerlich.
-
Ich finde für 2 Kids und Urlaub ist die Karre zu klein. Aber schau ihn dir am besten selbst beim Händler an
-
Bin da auch bei KippA. 800 km sind glaube ich nicht drin. Aber 600km fährt man ja auch nicht am Stück und im Gegensatz zu den EV Jungs ist der Tank ja in 5 Minuten wieder voll
-
Halten wir fest Berlin - Mannheim ca. 8 Stunden egal wie man fährt. Dann lieber gemütlich mit geringerem Verbrauch, und weniger Streß auf der Piste.