Hab ich so verstanden. Danke
Beiträge von Sensus
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Ja danke für die Ausführung Laun,aber wie gesagt da ich fest saß und mir das Missgeschick am Samstagnachmittag passiert ist und ich noch etwas mehr wie 400Kilometer Autobahn vor mir hatte,wollte ich das Risiko nicht eingehen. Wer schrottet schon gern sein liebstes Spielzeug.Habe weder OBD2-Gerät noch bin ich geübt im Umgang
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Nun man hat es mir so ausgerichtet,Fehler -Code habe ich keinen dazu bekommen. Hauptsache es schnurrt wieder wie ein Kätzchen. War ja froh daß es so schnell und problemlos lief. Firma hat ja gewartet auf mich. Und keine Rechnung,das hatte ich auch nicht erwartet,ist ja Garantie.
P.S. am Ende war es sogar der Nockenwellensensor...... In der Hektik und dem Stress
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Gerade erst zu Hause wieder eingetroffen.
Es war der Kurbelwellensensor,zum Glück war noch einer im Lager verfügbar. Wurde heute Vormittag geliefert und anschließend eingebaut. Motormanagament-Update wurde schon am Montag eingespielt. Läuft wieder wie eine Biene,kann ja Mal passieren.
Spritverbrauch laut BC 5,4l,waren etwas mehr als 430Kilometer reine Autobahnfahrt,Temperatur 0 bis +4 GradP.S. Gruß natürlich zurück
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So wird das wohl werden
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Moin Leute,
So nun hat es mich wohl erwischt.
Heute früh will ich mein Niro starten und siehe da,die Checklampe geht nicht aus. Nun ist guter Rat teuer,bin hier zu Besuch in Schwerin und muss zurück Richtung Dresden.
Hab Mal Sichtkontrolle gemacht,kon
nte nichts entdecken. -
Ich glaube ich habe noch ein Extra-Set Stofffußmatten im Kofferraum liegen,original verpackt.
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Im allgemeinen bin ich ja hier eher der Stille Leser,aber zu der Thematik kann ich auch ein positives Beispiel bringen. Ich durfte den Niro insgesamt 3mal Probefahren,davon zum Schluss 2Tage am Stück und das obwohl ich Neukunde in dem Autohaus war. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Alter und dem dazugehörigen Auftreten.
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Spirit mit Leder und ADA,ohne Schiebedach und AHK.
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Besten Dank für eure Informationen,damit kann ich was anfangen.