Das ist sicher die ein extra in den Niederlanden, damit die Anhängekupplung besser gesehen wird.
Beiträge von eskimo
-
-
Hier werden alle Fragen erörtert. Diskussion dann bitte hier weiter.
-
Das funktioniert aber nur wenn eine Navigation gestartet wurde, oder geht das jetzt auch ohne? Bei meinem MJ18 funktioniert das nicht, obwohl es auch da vorhanden sein soll.
-
Ich hatte bei meinem Ceed die ersten Belege und Scheiben nach 120 tkm, scheiben wäen noch gegangen. Der Meister fragte mich, wie ich das gemacht habe. Ich ab im gesagt, das ist ein Fahrzeug und kein Bremszeug. Da haben wir beide schön gelacht.
-
die Logik ist der Luftwiederstand.
-
Sind das nicht die originalen Alufelgen wo statt der Nabendeckel die großen Radzierblenden mit angeschraubt werden? Die fehlen dann bei dir.
-
Wenn deine Gesamtstrecke am Tag unter der Reichweite des EV, auch unter der des PHEV, liegt und du nur sehr selten über die Reichweite des EV fährst, z.B. nur Urlaub, dann macht eher der EV Sinn. Beim PHEV schleppst du ja den Benzinmotor nur zum Heizen mit wenn du immer nur im Elektromodus fahren willst.
-
Hast du mal geschaut was dieses Rollende Bett kosten soll? Basispreis ab 18.280 € zzgl. Nebenkosten. Da gibt es bei anderen auch kleine incl. Kackstube.
-
Hier bitte nur die Kosten für die 150.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
-
Hier bitte nur die Kosten für die 135.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.