Geschlossen
Siehe 2. Beitrag
Beiträge von eskimo
-
-
Und VIN: Darf ich die hier posten? Woran erkenne ich an der VIN welches Modell? Anfang wäre KNACC81GF
Mich würde das auch interessieren.Im Fahrzeugsschein steht nur: Kia DE Variante C6E11, Version E11DZ1
Ausgegeben wurde die Bescheinigung am 14.08.2020 von Kia Motors
Bitte mal die Forensuche benutzen, oder in den Foren die Überschriften lesen. Dann Findet man den Thread wo die VIN / FIN aufgeschlüsselt wird.
Bitte keine Doppelposts!
-
Ich habe gar kein UVO. Die Aussage stimmt also nicht unbedingt.
-
Vielleicht ist der komplette Dienst gestört, heute in eine gesperrte Straße geleitet worden, die Sperrung muss schon länger sein. Auch keine Staumeldung usw. Alle Straßen grün, obwohl echt viel los war.
-
Heute nochmal getestet, keine warnung mehr. Und ob das verboten ist oder nicht, mir wurscht, zu schnelles fahren ist auch verboten.
-
Ich bin bei HUK 24 und hatte keine Probleme als ich die Kasko bemühen musste. Ich wurde nach Meldung Angerufen und mir wurde die beste Karosseriewerkstatt im Umkreis genannt und der Kostenlose Leihwagen zur Verfügung gestellt. Auch wurde der Rabattschutz eingesetzt da ein Selbstzahlen dann Teurer gekommen wäre.
-
Hab garnicht darauf geachtet. Wenn ich zurück denke, heute ohne Navigation ging es bei mir auch nicht. vielleicht ein Server ausgefallen, oder es wurde abgeschaltet.
-
Soweit mir bekannt, gibt es für den EV doch keine Anhängekupplung in DE für MJ20.
-
Oh, schon drei Jahre und drei Monate. Wie schnell die Zeit vergeht.
-
@NiroNeu Die Umgangsformen in der Nehmergesellschaft sind nun mal so, da gewöhnt man sich leider dran. Und man erwartet auch nichts anderes.