Soweit mir bekannt, gibt es für den EV doch keine Anhängekupplung in DE für MJ20.
Beiträge von eskimo
-
-
Oh, schon drei Jahre und drei Monate. Wie schnell die Zeit vergeht.
-
@NiroNeu Die Umgangsformen in der Nehmergesellschaft sind nun mal so, da gewöhnt man sich leider dran. Und man erwartet auch nichts anderes.
-
bitte nur die Vorschau bei großen Bildern einfügen. ich hab das in deinem Beitrag bearbeitet.
-
Schreibe die Daten auch gerne noch in die Signatur, wenn ich weiß welche von den ganzen Daten.Dann schau dir doch mal die Signaturen von den anderen Mitglieder an. So schwer ist das nicht. Beispielhaft kannst du auch bei mir, hier unten, schauen.
-
Sehr komisch, denn ich hab ja auch das gleiche Navi wie du. Wenn du auf den Button "meine Orte" klickst, kannst du da eventuell diese dann zu Favoriten machen, ich glaube das müsste so funktionieren.
PS: Bilder immer hier hochladen, bei Fremd Anbietern verschwinden die gerne.
-
-
Ich versuche mal etwas Klarheit in das "Dunkel" der Favoriten nach dem neuen Softwareupdate zu bringen.
comp_2020-09-22 20_08_01-Window.jpg
Nach drücken des Button "Nav Menü", öffnet sich unten gezeigtes Fenster.
comp_2020-09-22 20_10_03-Window.jpg
An der Unterseite sind die "Favoriten" zu sehen, es gibt zwei Vordefinierte Benennungen und vier frei namentlich frei definier bare.
Durch betätigen des Button "Adressbuch" erscheint das nächste Fenster.comp_2020-09-22 20_12_33-Window.jpg
Hier gibt es die "Favoriten" und "Meine Orte". diese sind jeweils bearbeitbar durch klicken des Button "Bearb.", siehe unteres Bild.
Im Prinzip garnicht schwer, man muss es nur finden. -
Hab das hier hin verschoben, hier steht alles zum Thema. Wir brauchen dafür nicht den drölfzigsten Thread.
-
Ob das für dich zu teuer ist, kannst ja nur du entscheiden. Vielleicht gibt es morgen wo anders ein günstigeres Angebot, oder aber auch nicht.