Beim Thema bleiben, ich bin hier nicht die/der Putzfrau/mann
Beiträge von eskimo
-
-
Nein
-
Heute erfolgreich den Niro beim TÜV Süd vorgestellt. Das erste mal das der TÜV bei uns in MGH einen Niro gesehen hat. Der Prüfer war erfreut das ich das Abgas-Motorlauf-Procedere ausgedruckt mitgebracht habe, ich hab die google Übersetzung unten angehängt. Besonderheit war, dass sowohl die Vorder- ais auch die Hinterradbremsen eine Abweichung von 0% haben. Das hatte er noch nie bei einem Auto. Allgemein war er recht angetan vom Niro und hat ihn sehr gelobt. CO Wert war -0,003, geht das überhaupt?
-
OK danke. Bei mir stehen Fahrzeuge selten, vielleicht 1-2 Wochen in Urlaubszeit wenn wir wegfliegen, und ab November 2,5 Wochen wegen Sohn (begleitendes Fahren) nur kaum fahren. Da lade ihn und fahren runter bis 80% dann steht er halt.
@bniro u. @Orion
Warum muss man den vorherigen Beitrag zitieren, wenn man direkt darauf Antwortet? Irgendwann wird das sehr unübersichtlich und stört nur. -
Hier bitte nur die Kosten für die 120.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)
Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
-
-
Kennen die Prüforganisationen mittlerweile das Procedere für die AU, Motor laufen lassen?
-
Eigentlich ist das nur ein "Witz" von der HUK24.
Wenn das andere Versicherungen nicht machen und das Geld zum vögeln in Ungarn ausgeben, dann ist das doch i.O. von der HUK. Marketing usw. ist dir schon ein Begriff?
Das deutsche Schaf:- Gibt es was zurück, jammern.
- Wird was drauf gezahlt, jammern.
- Passiert gar nichts, jammern.
-
Fahrrad Transport bitte in den geeigneten Threads weiterführen!
-
Hast du schon mal diesen Thread von Anfang an gelesen? Dann hättest du eventuell gemerkt, dass TomTom, oder wer auch immer, da da gerade rumschraubt.