Hier Auch ein Thema dazu: Blinker hinten tauschen. Wie geht der Ausbau?
Demnächst bitte auch die Suche benutzen
Hier Auch ein Thema dazu: Blinker hinten tauschen. Wie geht der Ausbau?
Demnächst bitte auch die Suche benutzen
Hier im Thread wurde das schon behandelt mit dem Ergebniss, es die Werkstatt machen zu lassen. blinker hinten
Steht denn nicht im Verbodenen Buch, wie man die Beleuchtung wechselt?
Wie soll das automatisch gehen? Der Niro müsste ja dann dafür eine Schnittstelle haben und die Daten bereitstellen.
Spritmonitor.de kann auch Strom und nicht nur Sprit.
Genau, auf dem Autobahnparkplatz an der Ladestation.
Ich glaube, einigen ist der Corona Virus ziemlich ins Hirn gefahren, Nebenwirkungungen sind ja noch nicht alle bekannt.
Ich werde beim admin für eine Forumspause plädieren.
Wissen und Besserwissen sind doch schon ein großer Unterschied. Auch kann man es mal gut sein lassen. Hier sind Leute aus unterschiedlichen Berufsgruppen und mit unterschiedlichen Bildungsstand vertreten. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Und bezüglich des Intervall, wass nun wann, wie, wo , gemacht werden muss und vor allem wenn Zweifel an der Ausführung besteht, kann man sich an KIA Deutschland direkt wenden.
Früher hat man immer gesagt: " Bei der Durchsicht wird die Fahrertüre und die Beifahrertüre auf gemacht und einmal durchgeguckt. Die Probefahrt ist immer vor 12:00 Uhr vom Stift zu erledigen um das Mittagessen zu holen".
Ich schließe das Thema jetzt.
Bei uns kommt ab 6:00 die Müllabfuhr, das Piepen ist 10 x lauter und das hört man Kilometer weit im Tal.
Dieses Thema geschlossen.
Aus dem Netz: https://www.facebook.com/photo…p.3845021342196087&type=3
131584575_3845021345529420_4118468322841065897_n.jpg
Irgendwann ist auch mal genug mit dem Thema. Das Ding geht nicht mehr, weil in DE Radarwarner veboten sind und KIA diese Auflage bekommen hat, es abzuschalten.
Ob das in irgendeiner App funktioniert, ist für KIA irrelevant.
Das sagt TomTom.