Die ist nur dafür vorgesehen, den Mediendaten kann man damit nicht ans Audiosystem übertragen.
Beiträge von eskimo
-
-
Wenn ihr euch reifen kauft dann wirklich Original!
Die Sensoren sind problemlos anzulernen ans Fahrzeug!
Ich habe mir jetzt auch nen komplettsatz gegönnt um 1090€ auf 16" inclusive Sensoren!Wenn schon Preisangabe dann Schreib doch bitte gleich die ganzen Informationen rein. Es braucht dann keiner mehr nachfragen.
1. Welche Felgen?
2. Welche Felgengröße?
3. Welche Reifen?
4. Welcher Reifenhändler?Und eine Bitte, die Ausrufezeichen "!" kannst du wirklich lassen. Den Satz beendet man im deutschen mit einem Punkt "." außer es ist eine Frage, dann kommt ein Fragezeichen "?". Oder ein Besonderer Ausruf, dann mit dem Ausrufezeichen "!".
-
Ich denke das DSG kann nicht so schnell runterschalten um den nötigen Gang zu wählen, daher die Gedenksekunde.
-
Das müste MJ2018 sein
-
Der Bessen hat mal ausgefegt und den Spam ins Off Topic verschoben.
-
Preis ?
Der Preis steht doch in der Preisliste
-
Das ist eizige was man merkt im Energiefluss das her vor einer Steigung etwas mehr Elektro Unterstützung nimmt!
Das ist ja auch der Sinn. Also funktioniert schon mal der eine Assistent und passt die Hybridsteuerung dem Weg Profil an.
-
Jetzt musst du aber auch Farbe bekennen und den Niro Pink Foliieren.
-
Aber ich hab ihn halt schon aber man merkt eigentlich nichts davon!
Aktiv wird das System erst wenn du im Navi eine Route planst und diese dann befährst. Das System musst du, so glaube ich, extra noch Aktivieren. Beim täglichen dahinfahren ist das nicht aktiv, weil keine Route geplant, woher soll es auch wissen was und wohin du willst.
-
Hier nun das Thema NCAP Crashtest ausgekoppelt.