Beiträge von eskimo

In den Jahren wo man das Wartungspaket im Vorraus bezahlt kann ja auch noch so einiges passieren, ohne das man selbst Schuld ist,dann ist die Kohle futsch. Oder gibt es eine Regelung das man Geld zurück bekommt wenn man nicht alles in Anspruch nehmen kann?

Ich weiß nicht woher dein Händler das hat. Aber in der offiziellen Preisliste steht das nicht. Was anderes kann der auch nicht bestellen. Vielleicht hat es KIA Deutschland nicht nötig moderne bestausgestattete Fahrzeuge zu verkaufen. :D

Also das sieht für mich jetzt aus wie Einheitsbrei Citroen, Peugot und Konsorten. Sorry wenn ich das so direkt sage. Wenn du Geld in die Hand nehmen und mit Folie arbeiten willst, rate ich dir dich bei einem Folierer beraten lassen. Vorher mal die Websiten durchforsten, da geht einiges. Gerade bei einem weißen Fahrzeug.
    Hipp wäre für so ein zukunftsweisendem Fahrzeug ein heller moderner Grünton kombiniert mit orange und vielleicht einem schwarz abgerollen Reifenprofil drüber.

Lad dir doch mal die Preisliste von Kia.de runder, die ist seit Montag online. Da wirst du sehen das nur der PHEV LED bekommt der HEV nicht. Siehe auch den Ausschnitt in Post weiter oben.

Ist das nicht ein Allgemeines Laberthema zum PlugIn. Ich kann hier vom Ersten bis zum Letzten Beitrag keine Linie erkennen. Da geht eins ins andere über. Die Spezifischen Technikthemen kommen schon noch.

Lass dir doch mal bei deinem Händler den Preis für dein Wunschauto ausrechnen. Ich habe bei meinem Händler nicht mehr verhandelt und einen Super Preis bekommen.

Die Inspektion wird er sicherlich durchführen, aber .....

Mir fehlten bis dato die Kopfzeilen der Tabelle, ich wusste nicht das HEV und PHEV in einer Preisliste stehen. Hab sie nun in der Preisliste gefunden.
    Aber an den Kopf muss man sich schon greifen was das soll. Nicht einmal als Option LED. Die Haben wohl Angst vor zuviel Marktanteil. Ich glaube da tut sich KIA Deutschland kein gefallen. Weil es geht ja, siehe Österreich.