Das wurde bereits bei einem lange zurück liegenden Update rausgenommen!
Auf Nachfrage bei Kia war das auch bewusst geschehen.
Das wurde bereits bei einem lange zurück liegenden Update rausgenommen!
Auf Nachfrage bei Kia war das auch bewusst geschehen.
Moin zusammen,
sicherlich wurde die Frage schon mal gestellt und auch beantwortet, ich bitte um Nachsicht, da ich noch neu bin und über die Suche nichts gefunden habe. Im Winter rein elektrisch fahren, wenn man nur die Sitzheizung und die Lenkradheizung an hat, funktioniert das? Ich habe ja eine dicke Jacke an, bauche auch daher keine 20° im Innenraum. Ich würde die Heizung ganz auslassen und müsste dann doch theoretisch rein elektrisch fahren können, oder? Macht dies Sinn oder eher nicht?
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, das funktioniert. Solange Du nicht die Hauptheizung aktivierst, und noch genügend Strom im Akku ist, kannst Du rein elektrisch fahren. Die anderen Rahmenbedingungen, wie beschlagene Scheiben usw. werden dabei nicht betrachtet.
Aber: Wenn Du stark beschleunigst, kann es sein, dass der Verbrenner anspringt.
Im letzten ADAC Vergleich von E-Autos schneidet der Niro EV recht gut ab und landet vor Mercedes und VW!
Goodyear Vector 4Seasons
Wir fahren seit Frühjahr 2022 diesen und waren damit auf Europatour 5500km. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen und die Reifen sind jetzt bei 45 TKM noch bei 5-6 mm, keine Sägezähne oder andere Auffälligkeiten.
Nein, es gibt da keine Regel. Die Ursache ist noch ungeklärt.
Dein Signatur-link führt noch zu dem alten Niro! Vielleicht kannst Du den mal anpassen.
Nur dadurch, dass man etwas schon immer falsch gemacht hat, wird es nicht richtig.
Die sind leider nicht in dem für unsere Navis verfügbaren Datenbestand enthalten. Daher können auch nicht angezeigt oder ausgewählt werden.
Nun ja, wenn man mutwillig eine hochkomplexe Maschine falsch bedient, darf man sich nicht wundern, wenn Folgen auftreten.