Es sind schon die 3,5 bar.
Ich werde berichten....
Es sind schon die 3,5 bar.
Ich werde berichten....
Der Wert war statt der üblichen 82 kW bei ca. 15-20% vorhanden.
Ich war zumindest sehr erfreut darüber.
Die 80 kW wurden bei mir im Sommer immer erreicht.
Später in der Ladung fällt er dann auf die üblichen ~62 kW ab.
Reisen ohne Zeitdruck sind so bis 1000-900 km/Tag kein Problem.
Ich Fahre unseren Niro EV mit 3,5 Bar Luftdruck und kann von keinen negativen verhalten weder an der vorder noch hinter Achse berichten.
Hi,
Mein maximaler Ladestrom bei meinem Kia Niro EV (Mod. 2023) waren letztens 89 kW und wurden an einen Lader bei Tesla erreicht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit demNiro EV und hat jemand schon höhere Ladeleistung beobachten können.
Ereicht würde die Ladeleistung nach dem zweiten mal Laden an einen warmen Sommertag auf Langstrecke.
Servus,
wir kommen am Freitag den 22.09.23 aus Richtung Salzburg hoch nach Hamm.
Vielleicht fährt ja noch jemand die Richtung und wir währen dann schon mal 2Kia s.
Beim hochfahren könnte man evtl. auch noch einen Abstecher zum Ladepark Kreuz Hilden einplanen.
Wenn ich hoffentlich nächste Woche, meinen Niro wieder habe, mache ich gerne ein Bild und stelle es hier ein.
Nun ist es ja schon eine weile her das Du die 19" Felgen fährst.
Wie ist es Dir ergangen & was hast Du für Verbräuche?
Über ein paar Bilder wären wir hier auch sehr Dankbar.
Ich hab Sie mir mal bestellt
Ich hab ursprünglich einen KIa Niro EV in schwarz 12/22 bestellt.
Nach nachfrage beim Händler (Nähe München) hab ich dann kurzfristig 5/23 einen Wagen aus dem Zulauf zum Händler alerdings in einer anderer Farbe erhalten.
Bei mir war die geplante Lieferzeit auf Ende 23 angesetzt auch noch ein Problem da ich dann für mein Betriebsfahrzeug keine BAFA mehr erhalten hätte.
War dann selber überrascht wie schnell ich dann doch zueinen Wagen kam.
Momentan hat der Händler einige E-Niros auf den Hof stehen. Bei Interesse gerne Info per PN.
Hallo,
am 23.09.23 ist in Hamm das 2befair elektrische Community Treffen.
Vielleicht kommt ja auch jemand von Euch mit seinem e Niro / Niro EV dort hin und man könnte sich mal austauschen.
Wir schauen mit unserem Niro EV in Runway Rot Metallic vorbei.
Hab mir s schon fast gedacht