Ich hab jetzt nicht mehr explizit nachgefragt, aber die wollten sich eigentlich um einen Servicevertrag kümmern.
Servus, gib bitte bescheid ob sich der Händler in TS noch mal gerührt hat.
Ich hab jetzt nicht mehr explizit nachgefragt, aber die wollten sich eigentlich um einen Servicevertrag kümmern.
Servus, gib bitte bescheid ob sich der Händler in TS noch mal gerührt hat.
Oelfuss du musst einen AC Ladevorgang von unter 20% bis 100% unterbrechungsfrei machen (also nicht zwischendurch beenden per Auto aufschließen oder so), dann passiert am Ende bei Bedarf das Balancing automatisch.
Ist dabei die Ladeleistung sowie AC oder DC egal?
Wie Läuft den eine Balancing beim Kia ab?
Dumm ist beim Niro, dass die Akku-Vorkonditionierung schon beendet wird, bevor die kälteste Stelle in der Batterie auf 25°C ist.
Das konnte ich auch schon feststellen und hab mich über die Verschenkte Spitzenleistung gewundert. Es ginge so leicht etwas schneller mehr Leistung wenn nur etwas mehr Elan in die Konditionierung s Programmierung geflossen wäre.
Max. hat meiner mal 84 kW gezogen. Es war an diesen Tag aber sehr warm und ich hatte schon einige DC Ladungen hinter mir. Denke die erhöhte Ladeleistung war der Kühlung geschuldet.
Den Händler kenne ich. War wegen einen neuen Niro EV Vorstellig. Er konnte aber nicht liefern.
War jetzt mit meinen Niro EV Bj 2023 (Der Wagen stammte aus der Gegend um München) in Mühldorf beim KIA Händler Preis um die 450€ für den 30.000km Service.
Wie schauts mit der Garantie aus wenn der Service nicht vom KIA Händler erledigt wurde?
Beim KIA Händler !
Jetzt geht's los, hab gestern eine E-Mail vom System erhalten, dass das Update Online ist.
Hab ich auch erhalten...
Denke die Karosserie Inspektion bekommt man nur bei Kia !
Dann Berichte ich mal von meinen Erfahrung.
Gemacht wurde der 30.000km oder 2 Jahres Service am Niro EV.
Leistung: Wartung nach Kia Vorschrift, Karosserie Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel und Innenraumfilterwechsel.
Gezahlt hab ich letztendlich knapp 440€ inkl Märchensteuer.
Bin von meinen zweit E Fahrzug bei Jährlichen Service kosten von knapp über 100 € gewohnt.
Leistungsort war das Südliche Bayern.
Sind schon Stolze Preise die aufgerufen werden. Wahrscheinlich nicht weit entfernt von Mercedes und BMW.
Ja, bei mir auch seit Heute....
"Fahre" mit Android.