Eben das ist ja das Problem. Wenn du kein Handyempfang hast hast du auch kein eCall...
Ich meine ja dass der Handyempfang in Deutschland äußerst schlecht ist im Vergleich zu anderen Ländern.
Eben das ist ja das Problem. Wenn du kein Handyempfang hast hast du auch kein eCall...
Ich meine ja dass der Handyempfang in Deutschland äußerst schlecht ist im Vergleich zu anderen Ländern.
Trotzdem finde ich das getue um E Call voll übertrieben. Früher gab es kein ABS, kein Handy und es ging auch.
Wir sind alle erwachsene Leute und können auch für uns selber entscheiden ohne dass wir bevormundet werden müssen. Noch dazu sind die Aktiven Sicherheitssysteme viel umfangreicher wie damals in den modernen Fahrzeugen.
Bei der Deutschen Flächen Abdeckung mit Handyempfang finde ich es schon fast lächerlich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung🤔😏
Da hat einer einen 💣 Job gemacht 👏👏🙈
Wo befindet sich denn die Batterie und wie aufwändig ist der Tausch? Wenn der Wechsel alle vier Jahre vorgesehen ist kann sie ja nicht im hintersten Eck verbaut sein🤔
Bitte um Info was gemacht wurde!!
Da hilft nur ein neues Auto. ![]()
Der "Geruch" ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Passen die den nicht? ![]()
https://www.autodoc.de/brembo/19918266
Das wäre meine erste Wahl demnächst geworden.
Was für Neuerungen hat den das Aktuelle Update gebracht?
Wir hatten fast 2 Jahre Probleme mit der Heizungsregelung unseres Niro EV mit WPumpe.
Wichtig wie schon erwähnt ist immer im Automodus zufahren und dann die Klappen wie gewünscht (Oben, Unten, Fenster) Manuel zu steuern. Ich fahre zu 99% immer in Stufe 1 Automodus und Lüftung auch auf Auto.
Seit dem wir das so machen wurde es immer zuverlässig warm im Auto
So wird s warm...