Meine wären noch zu haben.
Beiträge von Oelfuss
-
-
Verkaufe 4 Stück Sommerreifen Continental EcoContact 6 Q , 215/55 R17 94V.
DOT 2222, (Baujahr: 20. Woche 2022).
Näheres siehe auch hier:
Link: https://www.kleinanzeigen.de/s…r17-v/2682105714-223-5734
oder gerne per PN.
-
Hab auch auch einen jungen Satz von den Orginalen Continental Reifen.
Ich hätte mir 200€ Vorgestellt -
Hallo,
das Problem mit nicht Heizen kenne ich auch. Ist nicht immer nur ab und zu mal. War jetzt bei 8C° mehrmal s der Fall. Bei kälteren Temp. gefühlt eher weniger.
Werde Deinen "Hack" mal Testen. Danke schon mal für den Tipp.
Das fehlen der Heizung ist denke ich ein Niro EV Problem im allgemeinen hoffentlich kommt mal ein Update zum beheben des mangels.
-
Ich fahre zur Zeit nicht mit meinem kleinen 750 kg Anhänger,
oder mit dem Fahrradträger.
Dann Denke ich wird Dein SW Update für die Tempomat "Freischaltung" wohl nicht eingespielt worden sein?
Hab das Update bei einem KIA Händler nur bekommen weil ich die Org. AHK verbaut hatte.
-
Geht den der Tempomat jetzt auch mit der AHK montiert?
Kannst Du vielleicht noch ein Bild von der ganz hochgeklappten AHK einstellen.
-
Wie mehrfach erwähnt der EV hat beides.
-
kann schon sein. Nur wenn ich die Handbremse bewusst deaktiviere, lässt sich der Wagen recht leicht vor und zurück schaukeln, schieben habe ich noch nicht getestet.
Und wo liegt da das Problem
-
Was für eine Bremse das ist, ist mir egal. In jedem Fall zieht die Kiste beim Parken oder Ausschalten von selbst eine Bremse an.
Dies lässt sich nur aktiv durch Drücken der Handbremse beim Ausschalten verhindern.
So ist das bei meinem Modell.
Alles andere wäre auch grob fahrlässig, da würde Kia keinen Prozess gewinnen. „Auto rollt beim Parken leicht von selbst los“.
Wobei beim EV immer zusätzlich die Parkspeere im "Getriebe" eingelegt wird. Was normal auf ebener strecke auch Reicht und bei Nässe nicht zum ankleben neigt.
-
Einmal meine ca. 15 m lange Einfahrt vor- und zurückgefahren, ich dachte alles wieder OK,
aber als ich dann auf der Straße war und beschleunigte, hatte ich ein geschwindigkeitsabhängiges Schlagen,
ich denke das es von hinten kam.
Genau so was soll mit loser Feststellbremse verhindert werden.....
Das Problem selber noch nie gehabt heißt noch lange nicht das es nicht auch mal vorkommen kann. Wie dieses Beispiel mal zeigt.