Alles anzeigenHier ist das Angebot:
Ich bin auch gespannt auf die Rechnung.
Wow das ist ja schon nochmal eine Ecke günstiger. Welche PLZ ist das?
Alles anzeigenHier ist das Angebot:
Ich bin auch gespannt auf die Rechnung.
Wow das ist ja schon nochmal eine Ecke günstiger. Welche PLZ ist das?
Habe mir im August ein Angebot in 77815 Bühl machen lassen. Ist der zweite Service bei 60Tkm. Die anderen Vertragspartner im Raum Karlsruhe und Umgebung haben auf meine Anfrage für den Kostenvoranschlag nicht reagiert. Ist auch ein Zeichen...
Bei mir ist das Problem in 3 Jahren nicht behoben worden und ich bezweifle auch stark dass sich hier noch was tut.
Werde beim Leasingfahrzeug nicht selbst die Verkleidung abmachen und was anfassen. Ausreden zu Softwareupdates und "original Kabel verwenden" hab ich genug gehört. Wenn man bedenkt dass Smartphones mittlerweile nur noch USB C Kabel haben aber die USB A Buchse am Fahrzeug ist das einfach lächerlich alles. Problem wird nicht anerkannt und dementsprechend auch nicht behoben.
Hallo, hat jemand diese hier schon mal getestet?

Bei mir werden auch keine sticks erkannt. Android auto unterbricht ständig, so langsam glaube ich auch es hat was mit dem USB Port zu tun...
Meine erste Inspektion war heute fällig. 30Tkm I. Intervall und schlappe 540€. Ich hab nicht schlecht gestaunt, hatte auch eher mit 300-400 gerechnet... Großraum Baden-Baden / Karlsruhe... Da würde mich schon interessieren was der Unterschied zu denen ist, die die Hälfte bezahlen?
Das sieht ordentlich aus  bin irgendwie noch unsicher ob ich was anderes will/brauche zwecks Hund im Kofferraum... Aber die wanne gefällt mir
 bin irgendwie noch unsicher ob ich was anderes will/brauche zwecks Hund im Kofferraum... Aber die wanne gefällt mir
Ich kann diese Probleme zu 100% bestätigen, keine Fahrt ohne Verbindungsabburch. Kabel und Smartphone (Google Pixel 6a) sind neu.
Werde jetzt auch weitere Kabel ausprobieren und hoffen dass es sich bessert..
Hab das als Original bezeichnete Ding bei ebay gekauft. Ist aber noch im
Würde mich freuen wenn du das Ergebnis mit uns teilst nach Zustellung 
content://com.android.providers.downloads.documents/document/2134
Danke dir, hast du den Link zur Seite noch für mich?