Gelöscht, Falsches Forum
Beiträge von Sailor
-
-
Ich bin gestern 650km Holland und zurück. Temperatur war um die 15grad. Tempomat war auf der BAB immer auf 120 (ja, auch in Holland). Aber Baustellen, viel Verkehr und 20% Landstraße haben den Schnitt erheblich gedrückt. Komme über alles auf einen Schnitt von 20kWh/100km incl Ladeverluste (19 netto) . Ladeleistung im Peak bei 60KW, im Mittel bei 45, trotz vorkonditionierung. Begeisterung sieht anders aus!
-
Hier (YouTube) gibts ein aktuelles Ladevideo zum Niro EV. Da liefert das Auto für seine Verhältnisse richtig gut ab. Und trotzdem wird die Ladezeit in den Kommentaren komplett verrissen…
Mir ist’s egal, ich muss keine 900km Strecken fahren.
-
Ich nehme mal an hinterm Rückspiegel. Also natürlich von außen…
-
Vermutlich meint das Auto es ist Nacht und die Displays müssen runtergeregelt werden.
Tippe daher auf den Lichtsensor.
Gegenmaßnahmen wie üblich:
Reset Infotainment oder
Batterie für 10min abklemmen
…
Meine Ideen sind damit erschöpft. Werkstatt?
-
Mal ehrlich, was gibt es bessere Argumente für den Niro als dieses Forum? So wenig wie hier los ist, so gut muss das Auto sein 😃
-
Die Software sollte doch eigentlich über OTA Updates kommen (können)?
-
Hier gehts vorrangig um Winterreichweite vs WLTP, aber später gehts auch um km für bezahlte Autosumme, und da schneidet der Niro mit Platz 2 gar nicht schlecht ab.
Bin drauf gekommen weil ich mich unverbindlich für den Nissan Ariya oder Renault Megane interessiere…… nach dem Artikel hat sich das auch wieder erledigt
-
80%=320km
…..ca 400km bei 100%
-
Mein Niro ist auch Grün und wurde im Dezember 22 zugelassen. Hab mich nicht in die Liste eingetragen weil ich mich erst in 10/22 für einen Vorläufer entschieden habe