Beiträge von robsn

    Meinen im April bestellten Vision habe ich gestern abholen können. Insgesamt glänzt hier Kia überhaupt nicht Da es bei mir ein Leasingfahrzeug ist, werde ich mich für das nachfolgende Fahrzeug anderweitig umsehen.


    Bei mir sind weder v2l noch 230v Ladeziegel dabei. Nur das type2 Kabel... Autohaus sagt, die beiden Sachen seien nicht mehr dabei. :thumbdown: EDIT: Autohaus ist noch unfähiger als gedacht. Ich habe den V2L Adapter gefunden, der laut Aussage des Autohauses nicht mehr dabei sein sollte ;)

    Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass auch die Händlerkommunikation schlecht ist. Wenigstens eine Email, dass es diese Woche leider schon wieder nicht geklappt hat, aber es dieses Jahr noch klappt oder man schonmal die Zulassung durchführen könnte.. das wäre schon kundenorientiert. Oder proaktiv mitteilen, was passiert, wenn es eben nicht mehr klappt mit der Zulassung in 22.

    Die Kommunikation seitens KIA ist absolut unterirdisch.


    Oelfuss : Du bist gespannt, wann die Lieferung terminiert wird? Hoffentlich musst du dich nicht 12 Monate gedulden.. die mir genannte "Terminierung" änderte sich von ~6 Monate, über Q4, zu KW47 und nun KW48. KW48 ist zwar nun eigentlich schon vorbei, aber bisher hat sich noch niemand geäußert, dass das Auto dieses Woche nun doch nicht gekommen ist.