Ich nutze den Heckscheibenwischer generell nur selten. Dementsprechend halten sie auch ein paar Jahre. Ich tausche sie, wenn die Blätter hart oder brüchig werden.
Beiträge von Miniwerkstatt
-
-
Ich hatte es am 18. Juni auch zum ersten Mal. Nach einem Reset mit der Büroklammer lief wieder alles normal.
-
Hallo Monarch,
ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Thema, aber "offline": Ich höre Musik über mp3-Dateien, über das Handy oder einen USB-Stick. Wenn das Albumcover als Bild mit in der mp3-Datei eingebettet ist, funktioniert auch die Anzeige. Kann es bei dir daran liegen, dass bei Spotify die Infos über den Musiktitel anders übertragen werden (Albumcover separat)? -
danke für Deine Antwort, welche Ladekarte ist denn günstig und im Großraum DU an vielen Ladesäulen einsetzbar ?
Ich habe die Kia Charge Karte mit Basistarif für Notfälle. Regulär nutze ich die EWE Go Karte, da kann man an allen DC-Schnellladern, die bei McD (Gasthaus zum Goldenen Bogen) stehen, für 59 ct/kWh laden. An allen anderen zum Roaming-Tarif natürlich auch.
-
Ich habe mir ebenfalls den EUFAB Poker F gebraucht gekauft und bin damit zufrieden. Passt auch für Pedelecs / E-Bikes. Mit der Reifenbreite passt es bei mir.
Ist einfach zu handhaben, zusammenklappbar und abklappbar, wenn du an die Heckklappe musst. -
Aus der Erfahrung der letzten 12 Monate: Da klappert nix
Ich habe mir den Adapter auch eingebaut. Es klappert nichts. Gute Lösung für die Verkabelung, endlich hängt nichts mehr im Weg.
-
Also schade umˋs Geld - machˋs nicht.
Danke für die Einschätzung, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
-
Ich habe nur gefragt. Ich habe die AHK gleich vor Auslieferung von meinem Händler montieren lassen. Der Aufwand dürfte der gleiche gewesen sein, der Preis aber lag bei 890€.
Bei mir war es genauso, ebenfalls 890 Euro.
-
Hallo zusammen,
mein Wagen hat "aktive Luftklappen", hinter dem Frontradar beim Lufteinlass für den Kühler. Im Verbotenen Buch steht unter 6-40 nur, dass die Luftklappe hilft, "Fahrzeugteile zu kühlen und die Energieeffizienz zu verbessern".Hat jemand von euch schon mal gesehen, dass die Klappen geschlossen sind? Nach einer Stadt- und Autobahnfahrt bei -11 Grad C waren sie bei meinem Wagen nach wie vor offen.
Gruß - Miniwerkstatt
-
@ vebse: Deine Verbrauchsangaben für den Winter kann ich bestätigen. Bei 110 km/h auf der Autobahn und diesem Wetter: 20 kWh/100 km.