Wie auf den Fotos hier. Ca. 2/3 Android Auto und rechts 1/3 die üblichen auswählbaren Infos wie Radio, Navi usw.
Beiträge von Heini
-
-
OK, Splitscreen geht. Sollte man schon aktivieren.

-
OK, werde ich testen. Mittwoch war da noch nichts.
-
So ist es, beim Betrieb von Android Auto nützt der Splitscreen nichts. Da wird rechts dann nur Android Auto als Schriftzug angezeigt und sonst nichts. Finde ich schlecht gelöst.
-
Benutzt ihr beide Apple ? Habt ihr das mal Android getestet?
Ich habe es heute mit Android probiert, gleiches Problem. Immer wieder Unterbrechungen. Manche Sachen bekommt Kia einfach nicht vernünftig hin.
-
Bei unserem EV tippe ich im Menü einfach auf die Uhrzeit und komme so direkt zu den Einstellungen. Haken bei Sommerzeit raus, fertig. War beim Venga und Stonic genau so.
-
Taste am Lenkrad für den Spurassistent gedrückt halten, bis das Symbol im Display Orange leuchtet. Dann ist der Assistent komplett deaktiviert bis zum nächsten Start. So ist es zumindest beim neuen EV.
-
Was ich nicht ganz verstehe wofür benötigt man ein Ladekabel?
Zu Hause an der Wallbox ist das Kabel fest dran, lade ich unterwegs an den Ladesäulen sind die Kabel doch auch fest installiert.
Bin ich irgendwo im Urlaub kann ich den Ladeziegel nehmen und einfach von der 230V Steckdose laden.
Was übersehe ich?
Es gibt etliche Wallboxen die nur eine Steckdose für ein Typ 2 Kabel haben.
Und das Kabel würde ich auch immer in den Urlaub mitnehmen. Du weist schon, das Laden über den Ziegel gefühlt ewig dauert?
-
Verschleißteile sind da bestimmt auch nicht mit drin
Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten nach Ablauf der 2-jährigen Herstellergarantie.
Ganz sicher nicht, Verschleißteile sind ja keine "unerwarteten Reparaturkosten".
-
Sorry, der Niro EV wird mein erster Kia,
Dann sollte man sich eigentlich noch gründlicher informieren.