Ja, hatte ich heute morgen auch. Sieht ganz nett aus.
Beiträge von Heini
-
-
Danke für den Hinweis, muss ja dann schon von Anfang an zu wenig gewesen sein. Wer achtet bei einem neuen Auto auf sowas. Ärgerlich.
-
Ja, diese rosa Flüssigkeit, vermutlich Kühlflüssigkeit steht im Ausgleichsbehälter in stand auf Minimum. Etwas merkwürdig für ein relativ neues Auto. Eine Anzeige in Display gab es allerdings bisher nicht. Nächsten Montag ist er beim Händler, werde ich direkt bescheid sagen. Danke schonmal.
-
Werde es weiter beobachten. Das hat echt extrem gegluckert. Hört sich doof an, aber habe unterm Auto geschaut, ob da was rausläuft. War schon echt heftig von der Geräuschentwicklung.
-
Ja, OK. Das war auch erst bei Ladebeginn so, nach 10-15 Minuten war alles ruhig.
-
Ah, der Splitscreen ist das Problem. Alles klar, vielen lieben Dank. Ich wusste doch dass ich das schonmal gesehen habe.
-
Hallo,
entweder bin ich blöd oder blind (oder beides). Wo finde ich den im Menü die Übersicht der Verbraucher? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Viele Grüße
Heini
-
Hallo in die Runde,
heute das 1. mal den Niro EV SG2 mit 11 KW (16A) an der Wallbox geladen, bisher immer nur mit 10 oder 12 Ampere.
Bei Anschluss und Ladebeginn ist mir ein lautes Gluckern, bzw. sonstige scheinbar mit Flüssigkeit zusammenhängende Geräusche, aufgefallen.
Ortung war ganz klar der Akku. Kennt ihr das auch von euren Niros? Hatte das bisher noch nicht so wahrgenommen.
Ich vermute, das der Akku auf Grund der relativ niedrigen Außentemperaturen vorgewärmt wird.
VG Heini
-
Nach etwas probieren haben wir Auto Climate auf Stufe zwei und auch 23-24° eingestellt. Das passt ganz gut. Die Bedienung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Bei mir ist Splitscreen aktiv, und der rechte Bereich wird dann nicht von Android benutzt.