2 x Nein für die letzten beiden Beiträge. Beim letzten Mal alles probiert wie weiter oben schon geschrieben.
Beiträge von Heini
-
-
Ja, alles richtig. Aber unabhängig vom Schlüssel könnte ich z. B. meinen Kindern Berechtigungen erteilen.
Ja, habe auch den Schlüssel in der Tasche, klar.
-
Guten Morgen,
das hier würde mir auch gefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe dann nochmal gegooglet und in englischen Foren folgendes gefunden:
1. Problem tritt auf, bei Fernklimatisierung und dann innerhalb von 5 Minuten versuchen Auto zu starten.Bei mir war immer ein längerer Zeitraum dazwischen, bei meiner Frau könnten es 5 Minuten gewesen sein.
2. bei Auftreten des Problems hilft es des Schlüssen gegen den Ersatzschlüssel zu tauschen und es damit zu versuchen.
Das würde erklären warum das Problem (außer gestern) weg ist wenn ich (mit Schlüssel in der Hosentasche) dazu komme.
Und vielleicht war gestern der Schlüssel meine Frau näher am Empfänger. Wer weiß das schon.
Beim nächsten mal werden wir das mit dem Schlüssel explizit ausprobieren.
Alles versucht, hat nichts gebracht. Problem auch ohne Fernklimatisierung.
-
Wie lang ist eigentlich das mitgelieferte Typ2-Kabel?
Bei uns sind es ca. 4-5m.
-
meinem Niro EV in die Waschanlage fahren kann?
Stimmt.
Einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ja, in der Waschstraße ist mir das klar. Aber der Threadstarter schrieb "Waschanlage".
-
autohold deaktivieren nicht vergessen falls vorher aktiv.
Hallo, warum sollte man das tun?
und die Türverriegelung wegen der Ladeklappe auch zumachen
Hat bei mir bisher nie Probleme gemacht.
-
Außerdem sollt ihr mit dem Auto fahren und nicht den ganzen Tag damit rumspielen.
-
Er hat beim reset offenbar diesen offline-Modus aktiviert,
Ist doch normal, macht jedes Smartphone nach einem Reset auch. Dauert halt ein bisschen, wird wohl kein Iphone verbaut sein im Kia.