Bei mir sind es bei 100% laut Anzeige 445 km
Die Reichweite hatten wir anfangs nach Erhalt des Wagens ein paar Mal, seitdem nicht mehr. Merkwürdig das du immer noch auf diesen Wert kommst. Wohnst du im Breisgau?
Bei mir sind es bei 100% laut Anzeige 445 km
Die Reichweite hatten wir anfangs nach Erhalt des Wagens ein paar Mal, seitdem nicht mehr. Merkwürdig das du immer noch auf diesen Wert kommst. Wohnst du im Breisgau?
Wir kommen derzeit bei 100% nur auf ca. 360km. Mehr ist auf Grund der derzeitigen Temperaturen scheinbar noch nicht drin.
Der ID 3 hat aber eine Anhängerkupplung. Diese ist zwar nur für Fahrradanhänger geeignet, aber darum gehts den meisten ja eh nur.
Mal so nebenbei: Unsere Bremsen sehen nach einem halben Jahr und 5000 km noch aus wie neu.
Ja ladeplanung soll jetzt schon im ioniq6 verfügbar sein, hab ich auch schon von nextmove gehört, denke das war in so einem Youtube short Video irgendwo .
Sieht man bei Car Maniac in dem 1600 km Test mit Ionic 6.
Gerade getestet, alles normal. Reboot (nicht Reset) an der Bedienung neben dem Volume-Poti mit Büroklammer kurz drücken.
Ich habe die go-e wallbox. Ich denke die entspricht deinen Anforderungen . Sie funktioniert unt tut was sie soll.
Gruß Rainer
Die habe ich auch und funktioniert bestens. Die gibt es auch mit CEE-Stecker zum direkten Anschluss an ein Kraftsteckdose.
Da die neueste Software noch nicht drauf ist,
Wäre schön, wenn es eine gäbe.
Meine Frau hat ihn offenbar aktiviert, weil sie den Gang zu früh einlegen wollte.
Deine Frau hat nichts verkehrt gemacht, das Auto ist das Problem.
Last liegt aber erst dann an wenn Beleuchtung auch verbraucht, in dem Fall dürfte ja erst dann erkannt werden sobald Bremse Blinker oder Licht betätigt wird.
Ich vermute ganz stark, das die Last auch ohne Betätigung durch das Can Bus System oder was auch immer erkannt wird. Elektronisch gar kein Problem.
Bei älteren Modellen gab es einen Microschalter, der bei Anhängerbetrieb die Nebelschlussleuchte deaktiviert.