Ich komme aus dem Bereich 59555, habe im Oktober 2024 431 € bezahlt, was auch auch schon viel fand.
Sitz des Händlers bzw. Werkstatt ist Langenberg und Erwitte. Was ich heute bezahlen müsste, weiß ich nicht.
Ich komme aus dem Bereich 59555, habe im Oktober 2024 431 € bezahlt, was auch auch schon viel fand.
Sitz des Händlers bzw. Werkstatt ist Langenberg und Erwitte. Was ich heute bezahlen müsste, weiß ich nicht.
Habe das Teil von Xuda jetzt auch mal bestellt. Bin gespannt ob das funktioniert. Alles andere ging bisher nicht.
Funktioniert bei mir leider auch nicht, schade. Gleichen Abbrüche wie mit Kabel. Jetzt sind bei uns auch die 3 Jahre Garantie für das Media System um, daher auch nicht mehr zu bemängeln. Egal, so wichtig ist uns das auch nicht mit Android Auto.
Auffällig ist eigentlich nur, dass die App so etwa nach jedem 10ten benutzen ein neues Einloggen verlangt, das war früher definitiv nicht so.
Gruss
Achim
Das kommt erschwerend hinzu.
Hallo,
habt ihr auch so ein Theater mit der aktuellen App? Manchmal muss man das reCAPTCHA bis zu 20 mal ausführen, bis der Login funktioniert. Kia sagt, man soll Biometrische Erkennung in der App unter Einstellungen verwenden. Brachte bei mir keinen Unterschied. App läuft unter Android auf Samsung.
Katastrophe!
Habe das Teil von Xuda jetzt auch mal bestellt. Bin gespannt ob das funktioniert. Alles andere ging bisher nicht.
Heute OTA Update erhalten.
Infotainmentsystem Aktualisierung
Softwareversion: SG2_E.EUR.S5W_L.001.001.250226
Das mit den Softwareupdates ist doch bei vielen anderen Fahrzeugen genau so. 2 Jahre alter Corsa E oder ID 3 bekommen auch nichts mehr. Meistens liegt das an der Hardware die nicht mehr genug Power hat.
OTA geht generell erst ab der Version von Mitte 2023. Außerdem muss es in der App aktiviert werden.
Unser ist von 2022, und jetzt?