Moin . Einfach beim Kia Händler einbauen lassen , habe für Starre 790€ . Dann sollte auch alles mit Garantie funktionieren
Mein Händler wollte über 1.300 € für eine abnehmbare haben, als ich bei der Bestellung im Mai 2022 danach gefragt hatte.
Moin . Einfach beim Kia Händler einbauen lassen , habe für Starre 790€ . Dann sollte auch alles mit Garantie funktionieren
Mein Händler wollte über 1.300 € für eine abnehmbare haben, als ich bei der Bestellung im Mai 2022 danach gefragt hatte.
Interessant. Könntest du vielleicht in Erfahrung bringen, was da für ein E-Satz verwendet wird ? Hat das ein CAN-Bus-Steuermodul oder eines ohne CAN-Bus-Anbindung ?
Bei letzterem ist die Vermutung, dass auch die Assistenzsysteme funktionieren.
Ausprobiert hat das m.W. noch keiner und ich komme erst im Oktober dazu es mal mit einem solchen Satz zu versuchen.
Ich habe mein Fahrzeug auch noch nicht,
siehe Signatur.
die Auskunft wg. den Assistenzsystem hatte ich telefonisch bekommen,
kannst ja am Montag dort anrufen: 0231-51981-33
Geht also, ist nur sehr teuer. Puh, nochmal Glück gehabt.
Es geht auch günstiger.
Ich habe in Dortmund einmal angefragt
da die AHK für den Niro EV bei denen noch nicht in der Liste steht,
inkl. Einbau kostet die abnehmbare AHK,
hat das Fahrzeug eine Vorbereitung: 891,64 €,
hat das Fahrzeug keine Vorbereitung: 978,25 €,
abnehmbare AHK mit Vorbereitung
die Anhängerkupplung 364,14 € und der Elektrosatz 145,00 €,
abnehmbare AHK ohne Vorbereitung
die Anhängerkupplung 364,14 €, der Elektrosatz 172,17 € + dem Ergänzungssatz 59,44€
Mit den Assistenzsystemen soll es keine Probleme geben.
Moin, bin der neue hier 😉. Ich hab letztes Jahr im April nen Spirit mit Relaxpacket und Schiebedach in grau bestellt. Vor 2 Wochen kam die WhatsApp vom Händler das er wohl endlich auf grün gesprungen ist und Mitte/Ende Juli auf dem Hof steht. Bin gespannt
Auf so eine Nachricht warte ich auch
VW hat den ID.3 überarbeitet.
Ist er jetzt endlich gut - und besser als der Kia Niro EV?
Etwas zum Lesen um die Wartezeit zu überbrücken
22.06.2022 - 10:42
Kia Niro EV erhält wohl CATL-Batteriezellen
14.07.2022 - 11:17
Kia Niro EV: Fast gleicher Antrieb, ganz anderes Ambiente
27.10.2022 - 11:12
Kia Niro EV: Fortschritt trotz ähnlicher Technik?
28.03.2023 - 12:00
Kia Niro EV: Wo die zweite Generation aufholen kann – und wo nicht
06.06.2023 - 10:53
Kia gibt Umweltbonus-Garantie für den Niro EV
Ok schade wir haben interstellar grey
Ich auch
Wie die "Welt" heute berichtet, gibt KIA eine Liefergarantie bis Ende 2023, wenn der Vertrag bis Ende Juni abgeschlossen wird.
Heute diese Antwort auf diesen Artikel von meinem Verkäufer in Ingolstadt bekommen.
Guten Morgen Herr Xxxxxx,
wie das bei Kia mit der Lieferung "dieses Jahr" noch funktioniert kann ich leider auch nicht sagen
wir waren selbst alle von dieser Aussage geschockt.
Aktuell kann ich leider nur sagen das zu Ihrem Fahrzeug noch kein Liefertermin bekannt ist.
Ich hoffe das sich das die nächsten Wochen dann aufklären wird.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxer
Verkaufsberater
Wie die "Welt" heute berichtet, gibt KIA eine Liefergarantie bis Ende 2023, wenn der Vertrag bis Ende Juni abgeschlossen wird.
Ich habe mal an den Service der Zeitung unter Kontakt und Hilfe geschrieben,
Ihr könnt auch gerne einmal dahin schreiben, je mehr schreiben desto besser.
Guten Tag,
eine Anmerkung zu Ihren Artikel:
E-Autos haben noch immer lange Lieferzeiten.
Doch es gibt Ausnahmen.
Kaufinteressenten eines Kia Niro EV garantiert Kia eine Auslieferung der Fahrzeuge bis zum Jahresende.
Voraussetzung ist, dass ein Kaufvertrag bis Ende Juni getätigt wird.
Somit will der Autohersteller sicherstellen, dass Kunden noch die Innovationsprämie in Höhe von rund 7.200 Euro für Fahrzeuge
mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 Euro beantragen können.
Ab 2024 sinkt die Kaufprämie auf rund 4.800 Euro.
Viele Käufer eines Kia Niro EV warten schon über einem Jahr auf die Auslieferung ihres Kia Niro EV, so auch ich seit Bestellung Ende Mai 2022
und bis heute, Anfang Juni 2023, ist aktuell nichts im System zu sehen wann er denn geliefert wird.
Darüber sollten Sie auch einmal schreiben