e-Niro Spirit Bj: 10/21
Dann bist du hier falsch.
Probiere es mal da
Thema
Anhängerkupplung Montage Hamburg Kiel
Hallo meine Niro Freunde
Kann mir vieleicht einer von euch eine Werkstadt im Norden empfehlen die mir an meinem Niro vision HEV mit Lastpacket eine abnehmbare Kupplung montiert? ich habe bei mir in der Nähe von den KIA Händlern und KIA Werkstäten Preise bekommen die ich Unmöglich fande (1000-1300)
Es brauch keine Orginal zu sein aber taugen sollte sie schon was.
Also wenn mir einer helfen kann wäre ich echt dankbar
Einen schönen Abend euch noch
Kann mir vieleicht einer von euch eine Werkstadt im Norden empfehlen die mir an meinem Niro vision HEV mit Lastpacket eine abnehmbare Kupplung montiert? ich habe bei mir in der Nähe von den KIA Händlern und KIA Werkstäten Preise bekommen die ich Unmöglich fande (1000-1300)
Es brauch keine Orginal zu sein aber taugen sollte sie schon was.
Also wenn mir einer helfen kann wäre ich echt dankbar
Einen schönen Abend euch noch
oder
Thema
Anhängerkupplung AHK / Kia niro / EV / 150 kW / Modelljahr 2021 / 300 kg Anhängelast
niro-forum.de/attachment/5275/
Das Foto zeigt die original KIA Anhängekupplung. (Der abnehmbare Kugelkopf fehlt auf Foto) Ich habe diese für 569,-- EUR beim KIA gekauft, weil die AHK aus dem Zubehör nur unwesentlich günstiger waren aber zur Zeit (04-2021) nicht lieferbar sind.
Im Lieferumfang fehlt niro-forum.de/attachment/5276/
ein Clip zur Befestigung des weißen Verbindungssteckers (hinter der linken Rückleuchte).
Zum Lieferumfang zählt eine kurze Anbauanleitung.
Das Foto zeigt die original KIA Anhängekupplung. (Der abnehmbare Kugelkopf fehlt auf Foto) Ich habe diese für 569,-- EUR beim KIA gekauft, weil die AHK aus dem Zubehör nur unwesentlich günstiger waren aber zur Zeit (04-2021) nicht lieferbar sind.
Im Lieferumfang fehlt niro-forum.de/attachment/5276/
ein Clip zur Befestigung des weißen Verbindungssteckers (hinter der linken Rückleuchte).
Zum Lieferumfang zählt eine kurze Anbauanleitung.