Es lag wohl an dem Ikea Lader. Hier kam es wohl zu einem Überstrom Fehler, der sich allerdings nach den nächsten zwei AC Ladungen auf inaktiv gesetzt hat.
Somit ist er nicht mehr in Kia Connect als Warnung sichtbar.
Es lag wohl an dem Ikea Lader. Hier kam es wohl zu einem Überstrom Fehler, der sich allerdings nach den nächsten zwei AC Ladungen auf inaktiv gesetzt hat.
Somit ist er nicht mehr in Kia Connect als Warnung sichtbar.
Das Problem habe ich verstanden habe, aber du beschwerst dich ja nun ebenfalls, also hat es ihnen keinen Vorteil gebracht.
Ist die Frage welches Problem schwerwiegender ist. Ständiges hin- und herschalten wäre es mir nicht Wert, den letzten Überschuss zu nutzen. Also lieber den angebotenen Wert für den Algorithmus nehmen und nicht von der Variable Auto abhängig zu sein, als irgendwann defekt zu erleiden.
Wie bereits zuvor geschrieben werden heute für die vorgeschriebene Blinkerüberwachung in den AHK Steuergeräten eher die Last der angehängten Beleuchtung verwendet, als ein Mikroschalter.
Das hängt vom E Satz ab, wird allerdings größtenteils so sein und somit kein Schalter an der Kupplung sein. Jäger zum Beispiel macht es immer über die Last.
Für Frage wäre warum OpenWB nicht mit der Leistung rechnet, die sie anbietet, also 3*6A,7A oder 8A, sondern den vom Auto gezogenen 2*6A, 7A oder 8A, wenn die OpenWB ja nur 1- oder 3-phasig kann.
In dem Bereich würden dann zwar immer 1 Phase weniger benutzt werden als verfügbar wäre, aber es wäre dann das Problem des Fahrzeugs sein und nicht zum aufschwingen kommen...
Ich habe direkt zwei Wochen nachdem man bestellen konnte geordert. Der Händler hat dort gesagt es könnte klappen, weil noch ganz am Anfang. Zudem Zeitpunkt sollten es 6-8 Monate sein und laut Kia dürfen keine Liefertermine mehr fixiert werden.
Im Juni seitdem es den Inspiration gab sagte er schon aktuell geht er eher von eher zwölf Monaten aus bei Neubestellungen. Da scheint dein Händler etwas geflunkert zu haben oder er wusste es nicht besser. Der smart wäre für mich keine Alternative, da doch viel kleiner und somit auch kein Kofferraum, daher nicht vergleichbar.
Wie bist du aus dem Vertrag gekommen? Hat der Händler schon einen neuen Kunden?
Dazu warten wir besser den nächsten Waschgang Stefan's Niro ab
Das war nicht mein Ansinnen, aber jetzt wo du es sagst wäre das für Müllers Wächterstraße dann nötig. Da muss man nämlich aussteigen
Danke, so macht es Sinn. Also so kann man dann N beim Abstellen nutzen, ohne das die EPB anzieht.
Die EV Taste gibt es doch beim BEV nicht, sondern nur beim PHEV.
Auf P geht er, wenn man die Tür öffnet oder abschaltet, siehe Manual.
Dort wird unter dem Punkt N Stellung auch das bestätigen mit Ok erwähnt. War mir vielleicht auch nicht aufgefallen. Den Punkt 6 dürfte es beim EV nicht geben. Der ist sicher fälschlicherweise vom Phev und Hev in der Bev Anleitung gelandet.
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