Am Namen
Ob man ihn Spirit+X+y nennt oder Inspiration+X+y+z spielt für die Ausstattung keine Rolle... Es war eh klar, dass man bekommt was man bestellt hat.
Am Namen
Ob man ihn Spirit+X+y nennt oder Inspiration+X+y+z spielt für die Ausstattung keine Rolle... Es war eh klar, dass man bekommt was man bestellt hat.
Abschleppen, Auf einen Transporter mitfahren usw sind weitere effektive Reichweiten-Verlängerer
Durchaus, dann kommt man sogar auf wesentlich mehr Kilometer als 465km mit 2% Restkapazität
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Navi/Infotainment Update Probleme des Akkumanagement verursacht. Es könnte höchstens Fehler jetzt anzeigen, die schon da waren oder fälscherweise anzuzeigen.
Es gibt drei verschiedene Informationen: Fahrtinfo, ab Ladevorgang und Informationen.
Sie erste setzt sich bei mir automatisch vor jeder Fahrt zurück und die zweite Nacht jedem Ladevorgang. Die dritte muss man manuell zurücksetzen.
Stehst du möglicherweise auf dieser Einstellung?
Mal den Stecker etwas angehoben beim verriegeln? Hilft manchmal bei solchen Problemen... Ok, steht bereits oben
Beim Niro EV hatte ich diese Probleme bis jetzt noch nie. Nur von anderen als Tipp gelesen.
Bei mir waren es letztendlich fast zwei
So viel ich weiß gibt es kein Update für den Motor. Es gibt eines für das SCC, die SCU und einen Aufkleber für den Sicherungskasten...
Laut meinem Händler gibt es ein Update für die Nutzung der originalen Mobis AHK für das SCC.
Jetzt kommt es... der Händler will es mir nicht einspielen, da dort steht für die Mobis AHK und die habe ich nicht. Ich habe ihm versucht zu erklären, wenn dort steht das Update sei für das SCC ist es nicht direkt für das AHK Stg und er kann es mir einspielen. Will er aber nicht, da laut ihm etwas kaputt gehen könnte...
Übrigens habe ich das Update nochmals durchlaufen lassen und nun ist die Ladeplanung da.
Entweder ist etwas beim laden der Daten mit dem NavigationUpdater schief gegangen oder später beim Update im Auto. Komisch nur das es ohne Fehler durchlief und auch die Version in der Systeminfo passte. Zumindest hat der zweite Versuch geklappt...