Um das Auto mit der App zu zusperren will die App einen pin von mir, wo bekomme ich den den her?
App ist gekoppelt und funktioniert ansonsten.
Um das Auto mit der App zu zusperren will die App einen pin von mir, wo bekomme ich den den her?
App ist gekoppelt und funktioniert ansonsten.
Hab heute meinen Vision vom Händler abgeholt, bin voll zufrieden mit dem Auto.
Hier mal ein test der autobild vom neuen niro:
Habt ihr die Geräusche wie von Dr autobild auch wenn ihr über kopfsteinpflaster fahrt?
Vielen Dank für eure Posts. Das stimmt hoffnungsvoll. Aber ist es nicht auch üblich, dass die VIN nach den einprägen in die Karosserie ins System eingepflegt und dann mitgeteilt wird? Oder macht das Kia nicht oder erst später?
Also ich hab meine vin ca 2 Wochen vor der geplanten Auslieferung bekommen.
Du solltest mal die renault app vom zoe verwenden ![]()
Da hast du 3 oder 4 Funktionen in Summe, aber die app oder die server die dahinter stehen buggen total. Das funktioniert ehr schlecht als recht, von daher hoffeich mal das es bei kia nur besser werden kann ![]()
Bei meinem wird jetzt noch vor der Auslieferung 3 Punkt abgearbeitet, wovon einer GPS ist hat mein autohaus mir gesagt. Vielleicht wurde bei deinem die Software schon vor der Auslieferung upgedatet.
Bin gespannt was mein freundlicher sagt, bei mir ist er noch am abklären. Da ich auch schon ein Kabel habe wäre mir die Lösung wie bei dir ganz recht, mal schauen wie es wird.
Mein hä der ist auch noch a klären wie er das mit dem ladeziegel machen will/kann. Mal sehen wie das weitergeht.
Mein freundlicher hat mir gesagt das bis jetzt noch kein spirit ausgeliefert wurde und die Liefertermine auch noch nicht bekannt sind.
Mein scenic macht das auch ab und zu.