Würde mich ja freuen wenn du recht hast und bei mir ein Update fehlt
Beiträge von Klaus 1
-
-
So, jetzt das Foto zu den wartungsintervallen. 1 Jahr oder 15k km wenn das Auto kein Update bekommt. Im Wartungsheft ist es auch so, aber im Handbuch (ausgedruckt aus dem auto) sind es 2 jahre und 30k km.
Sehr komisch,keine Ahnung was da jetzt stimmt.
-
Ich hab heute in meinem gesehen das da 15k km oder 1 Jahr als wartungsintervall hinterlegt sind, kann das sonnst noch jemand so bestätigen?
Wenn ich morgen drann denk mach ich mal ein Foto vom Display.
-
Das Dach vom neuen niro sollte doch das gleiche sein wie bei den anderen Motorisierungen.
Denke da der niro noch recht neu ist gibt es noch nicht viel Zubehör, vielleicht mal bei deinem Händler nachfragen, die kofferraumwanne und die gummimatten hab ich bis jetzt auch nur bei kia gesehen und dann direkt beim Händler bestellt.
-
Danke, hab den Account mit der app schon vor ein paar Wochen angelegt, hab meine pin aber jetzt wieder gefunden
-
Um das Auto mit der App zu zusperren will die App einen pin von mir, wo bekomme ich den den her?
App ist gekoppelt und funktioniert ansonsten.
-
Hab heute meinen Vision vom Händler abgeholt, bin voll zufrieden mit dem Auto.
-
Hier mal ein test der autobild vom neuen niro:
Kia Niro EV überzeugt mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis - AUTO BILDDer elektrische Kia Niro stellt sich neu auf: mehr Reichweite, mehr Platz, mehr Assistenten. AUTO BILD hat den Elektro-Crossover getestet.www.autobild.deHabt ihr die Geräusche wie von Dr autobild auch wenn ihr über kopfsteinpflaster fahrt?
-
Vielen Dank für eure Posts. Das stimmt hoffnungsvoll. Aber ist es nicht auch üblich, dass die VIN nach den einprägen in die Karosserie ins System eingepflegt und dann mitgeteilt wird? Oder macht das Kia nicht oder erst später?
Also ich hab meine vin ca 2 Wochen vor der geplanten Auslieferung bekommen.
-
Du solltest mal die renault app vom zoe verwenden
Da hast du 3 oder 4 Funktionen in Summe, aber die app oder die server die dahinter stehen buggen total. Das funktioniert ehr schlecht als recht, von daher hoffeich mal das es bei kia nur besser werden kann