Beiträge von Klaus 1

Unsere Zoe hat bis jetzt immer min 2 stellig geladen, sehr selten das er mal unter15kw gekommen ist und dann auch nur wenn es unter -8C war. Wir haben allerdings nur typ2 und keinen dc Anschluss.

Hier mal ein längeres Video zur Bedienung des infotainent Systems des neuen kia niro

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowie viele weitere Videos zum niro und seiner Bedienung auf dem Kanal.

Im September war meinem Vision das AC Typ2 Kabel beigelegt,

Das selbe bei mir, obwohl bei mir in der Bestellung eindeutig der Ladeziegel vermerkt war. Auf Nachfrage hat mir der freundliche gesagt daß er den Ziegel noch bestellt aber das es dauern wird bis er geliefert wird, ich warte heute noch :)

Das Navi und die Kamera sollten ja das gleiche sein wie bei mir und beide funktioniert super bei mir. Ist bei deinem Navi schon das Werkstattupdae gemacht worden, bei mir wurde es noch vor Auslieferung des Wagens gemacht.

Das mit dem wackeln, das hört sich für mich wie ein bremseingriff des Autos an.

Ab in die Werkstatt, die kriegen da bestimmt geregelt.

Schau mal hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.