Bei meinem e-Niro ist das Symbol auf der linken Seite des Lenkrads
OK, beim SG 2 ist es rechts und beim alten Modell dann auf der linken seite
Hab nicht gemerkt das ich nicht im SG2 Teil des Forums war.
Bei meinem e-Niro ist das Symbol auf der linken Seite des Lenkrads
OK, beim SG 2 ist es rechts und beim alten Modell dann auf der linken seite
Hab nicht gemerkt das ich nicht im SG2 Teil des Forums war.
Die wltp werte sind inclusive der Ladeverluste.
Danke für die Antwort, geübt habe ich im Nahbereich schon, bekomme auch die Zieladresse rein, Sprachsteuerung finde ich erst mal nicht.
Zum aktivieren der Sprachsteuerung drück länger auf der rechten Seite des Lenkrades auf den Knopf mit dem Gesicht und den Sprachwellen, dann kannst du z.b. sagen: navigier mich nach Hamburg in die Blumen strasse 10.
Stell doch Mal deine reifen in der "biete" Rubrik rein.
Hört sich doch super an, freut mich wenn alles gut geklappt hat
Schönen Urlaub noch.
Das ist allgemein bekannt.
Aber es hätte ja sein können, dass es nicht jedem klar ist.
Deswegen half das dem TE nicht wirklich.
Das sehe ich anders, der erste Post war am 7ten März, dann hat fast einen Monat keiner was geschrieben, aber jetzt hast ja du auf den post reagiert. War also doch eine hilfe für den TE.
Beim Vision gibt es keine memory Funktion.
schaut so aus, meiner fährt weder vor noch zurück 8bwohl ich einen elektrischen Fahrersitz habe
Da schau mal ins renault megan forum, da steppt der Bär und das Auto ist auch neu und noch nicht so viele ausgeliefert. Denke da hat renault keinen so guten job gemacht wie kia, angefangen con der Infotainment Software (android) bis hin zur ladeklappe die bei schon einigen gewechselt werden musste.
Mit unserem zoe war ich wegen Garantie sachen insgesamt 4 mal in der Werkstatt, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, aber 4 Garantiefalle in den ersten 2 Jahren und davon 2 im ersten Jahr?
Da hab ich bis jetzt mit dem kia schon einen besseren Schnitt, mach mehr als einem halben jahr noch kein Garantiefall hoffe mal das es so bleibt.
meines Wissens gibt es da nichts strassenlegales, zumindest für den SG2 niro