Was zahlst du da jetzt dann für den einbau, alles in allem?
Beiträge von Klaus 1
-
-
Cw wert model 3 ist 0,23
Cw wert niro ist 0,28
Denkmal kann mann ruhig sagen das da Welten dazwischen liegen.
-
Ich hab gerade beim ADAC volgendes leasing Angebot gesehen, Lieferzeit wir hier mit Juli 2023 angegeben., schaut ja aus als wenn da langsam fahrt in die Auslieferung kommen würde
Zitieren mich mal selber hier, und wenn ihr die Farbe auf interstellar grau ändert kommt er sogar noch einen monat früher also im juni

-
Ich hab gerade beim ADAC volgendes leasing Angebot gesehen, Lieferzeit wir hier mit Juli 2023 angegeben., schaut ja aus als wenn da langsam fahrt in die Auslieferung kommen würde
-
Er warnte mich aber auch, dass er "schwarz" sieht für die Heckkamera, weil
- Der Regensensor der Heckscheibe "zu groß" sei (Niro - Baujahr 2021 - Spirit - Hybrid)
- Die Heckkamera das Sichtfeld zu sehr einschränkt
ha gar nicht gewusst das der e niro einen 2ten regensensor für die heckscheibe hat. Falls das so ist, ist der beim SG2 eingespart worden oder ich finde den nicht.
Ansonsten, wie schon von vielen gesagt, sobald 2 Außenspiegel vorhanden sind kann die heckscheibe komplett undurchsichtig sein. Wie soll das sonnst bei den transportern mit einen Trennwand funktionieren?
-
Die thg prämie kann nur einmal pro Jahr und auto beantragt werden. Sobald die Prämie einmal beantragt wurde kann sie nach Ablauf der 2 wöchigen stornofrist nicht mehr annulliert werden, egal ob das Auto verkauft wurde oder nicht.
Zu beachten ist hier das es anbieter gibt die gleich einen 2 jahresvertrag abschließen, daher immer vorher informieren damit sowas nicht ungewollt passiert.
-
Bist nicht der erste der auf so eine Idee kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin für dieses Jahr beim ADAC, da gibt es 320 Euro pro Auto für Mitglieder. Keine Ahnung ob das immer noch gilt.
Hoffe aber Mal die die nicht pleite gehen.
-
Der erste thg händler ist jetzt insolvent
THG-Quoten sinken: Ist das Geschäftsmodell der Anbieter am Ende?Wer ein E-Auto fährt und so Emissionen einspart, kann sich über THG-Quoten-Anbieter Geld auszahlen lassen. Ein großer Player ist jetzt insolvent – was das über…www.capital.de -
Hab jetzt auf die schnelle nur was für den sg2 gefunden, aber dann solltest die ja auch für deinen geben
https://www.amazon.de/s?k=R%C3%BCckspiegelqbdeckung+niro&i=auto...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.