das wäre ja cool!
Beiträge von Klaus 1
-
-
Danke für die Info, aber brauch ich nicht, ich bin mit der Abdeckung so wie sie ist zufrieden und selbst wenn nicht, nachträglich ändern denke ich wird nicht gehen.
-
Bei mir nicht, kommt kein einziger Ton von der abdeckung
-
Ganz ehrlich, ich finde die Abdeckung gar nicht mahl so schlecht. Sie ist flexibler als ein Rollo oder diesehartschalen Dinger und man bringt daher mehr drunter.
Beim Rollo hat mich immer aufgeregt das wenn ich die rücksitzbank umlegen muss, ich den Rollo ausbauen muss und dann nicht weiß wohin damit, diese Problem hab ich jetzt nicht mehr.
-
Was ich bei meiner letzten längeren Fahrt gemerkt habe ist, daß wenn du am Anfang der Fahrt ohne vorgeschlagen ladestop die Rute planst, das Navi dich trotzdem fragt ob du einen ladestop einfügen willst wenn du mehr verbraucht hast beim fahren als angenommen und du dadurch dein Ziel ohne nachladen nicht erreichen würdest.
Hier muss mann dann nur auf ok drücken und schon wird ein ladestop nachvorgaben des Filters eingefügt. Ist eigentlich garnicht mal so schlecht.
-
mir dem Baujahr ist das kein SG2 sondern das erste Modell, also dann auch falsches unterforum.
-
-
Ich würde auch interessieren was das motorupdate so macht oder verbessert, auch wenn es hier offtopic ist.
-
Ja die 11kWh/100km sehe ich auch des öfteren. Auf meiner Teststrecke war der niedrigste Verbrauch bisher 10,8kWh/100km, da war ich allerdings schon recht gemütlich unterwegs. Allgemein ist mir aber auch aufgefallen, dass die Verbrauchsangaben nicht sehr genau vom Auto angegeben werden. Gerade nach dem Laden wird immer ein etwas niedriger Verbrauch angezeigt. Bei meiner Teststrecke hat das bei identischen Bedingungen schon mal 0,5kWh/100km ausgemacht.
Verstehe ich dich richtig, de bc zeigt einen höheren Verbrauch als du lädst?
-
Ich hab einen Brief von meinem händler bekommen das mal vorbeikommen soll um den wartungintervall richtig im Auto hinterlegen zu lassen.
War in 10 min erledigt und da Kühlwasser hat er auch gleich noch kostenlos mit aufgefüllt.