Das werde ich dann morgen sehen. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß ein Fahrrad 25% Mehrverbrauch ausmacht.
Und was hast du auf der heimfahrt mit Rad dann für einen Verbrauch gehabt?
Das werde ich dann morgen sehen. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß ein Fahrrad 25% Mehrverbrauch ausmacht.
Und was hast du auf der heimfahrt mit Rad dann für einen Verbrauch gehabt?
Also bei mir wird bis incl. 14A nie geheizt, egal ob ich 1P oder 3P lade. Erst darüber und nur bei Batterietemp von unter 10°C. Dummerweise wird dann nur bis 20°C hochgeheizt. EINzig kurz abschalten und wieder anschalten geht, wenn die BAtterie schon mehr als 10°C hat.
Ist bei mir auch so
Würde es auch bei Schnelladen funktionieren.
Denn Tesla verrechnet bis 60 kw einen sehr günstigen Tarif ,jedoch bei über 60 kw schon 80 cent.
Hat jemand das an DC Ladesäulen probiert.
Dieser zeitbasierender Tarif ist nur in Österreich verfügbar.
Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden die ladegeschwindigkeit bei dc zu ändern.
Wo gibt es denn 125 Euro oder mehr?
Ja ein Foto von der stelle wäre super, danke schon mal im voraus!
Bitte berichte wie es gelaufen ist und von den "Initiativen" Neuerungen 😉
Die innovativen Neuerungen kannst du hier nachlesen😂
War der nicht nur fürs Design zuständig?
Damit die Europäer nicht mehr zusammenzucken, wenn sie einen KIA sehen?
Dann muss er aber schon weg gewesen sein wie sie mit dem ev4 angefangen haben
vielleicht solltest du mal noch ein anderes 32A Kabel verwenden. Bei mir war es am zoe so das der bei dem kia Kabel und 22kw ladungen immer wieder mal verbindungsabbrüche gemacht hat.
Hab das Kabel aber noch nie beim Niro verwendet.
Auf dem Screenshot ist gar kein SOH zu sehen.
du hast natürlich recht, war ein bischen schnell mit schaun.
Niro EV SG2 2022 denke der soh aus der app spiegelt nicht wirklich die realität wieder. Ich hab das letzte mal anfang januar bei meinem geschaut und da war er noch bei 100%. Gleiches Baujahr wieder deiner, mit 60t km auf der Uhr. Denke nicht das das stimmt.