naja Dichtungen? Bei mir ist das schaumstoff der der unten zwischen Scheibe und dashboard rauskommt. Garantie, ja der freundliche hat die schon mal wieder reingesteckt, kommt danach aber wieder raus.
Beiträge von Klaus 1
-
-
Die app hat eigentlich bis vor wenigen Wochen immer zuverlässig geklappt, denke das es nicht am Auto sondern an den Kia Servern liegt das in letzter Zeit vermehrt Störungen aufgetreten sind.
-
So, Ergebniss nach dem Update, sowie einem reset nachdem die connectivität nach dem Update nicht funktioniert hat, nach dem reset hab ich den Screenshot gemacht. Super Geschichte, erst Krieg ich ein Update aufs Auge gedrückt das ich nicht wollte, dann geht der Zugriff auf nein Auto nicht mehr, alle Achtung Kia, super gemacht.
-
Denke das ist sowas wie ein Zwangsupdate, zumindest verstehe ich das von der Beschreibung her so, was denkt ihr?
-
So, hab jetzt gemerkt das er einfach angefangen hat das OTA Update runter zu laden obwohl es bei mir in den Einstellungen ausgeschaltet war. Die Anbindung der App hat vorher nicht mehr funktioniert, mal schauen ob es nach dem Update wieder geht.
-
Was in der neuen App anders aber vielleicht nicht unbedingt besser ist, ist das man die komplette Routenplanung incl ladestops in der app sehen kann. Bringt aber nix, weil er bei meinem versuch von Nürnberg an den südteil vom Gardasee 3 mal laden eingeplant hat un dann jeweils von 20 bis 80% mit höchstens 17 min angezeigt hat, was sehr unrealistisch ist.
-
Hab mir die neue app jetzt mal runtergeladen und angemeldet, muss Ber sagen die sie garnicht zusagt.
-
Ich warte noch auf die USB Update Version, außerdem ist mir noch kein OTA Update angeboten worden.
Im Anhang 2 Screenshots von der Fahrzeugdiagnose und was ich alles sehen kann.
-
Welche Version der App hast du denn,
bei mir 2.1.24
Gruss
Achim
Hab ich auch.
-
Ich hab auch keinen 12v Status mehr, aber dafür ist jetzt der reifenkontrollsystemstatus und noch andere neue statis mit dabei.