manche zählen 1 und 1 zusammen und kommen auf 5...
Und andere fühlen sich berufen, alles, wirklich alles zu kommentieren.
manche zählen 1 und 1 zusammen und kommen auf 5...
Und andere fühlen sich berufen, alles, wirklich alles zu kommentieren.
Ich denke, ihr schweift langsam vom Thema ab.
Ich sehe es anders, als einige Kritiker hier: der neue Niro gefällt mir, im Gegensatz zum neuen Sportage, ausgesprochen gut. In meinen Augen ist er optisch ne große Verbesserung zum aktuellen Modell. Auch der EV6 sieht m.E. in Natura richtig klasse aus. Leider hat man den Sportage, vor allem im Frontbereich, völlig verunstaltet. Keine Ahnung, wie man so etwas auf den Markt bringen kann.
Gerade die Front und die "Motorhaube" empfinde ich als echten Hingucker. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der neue e-Niro soll meinen Sportage ersetzen und ich denke, damit mache ich keinen schlechten Handel.
Ahso, dann werde ich vor meinem nächsten Post Deine Meinung einholen, Kollege. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Empathie, Mann, Mann, Mann
Man wird doch wohl noch seine Meinung schreiben dürfen. Dafür ist doch so ein Forum da.
Ein chinesisches Auto käme mir nicht so schnell auf den Hof. Soll jeder selber entscheiden, aber damit prognostiziere ich Dir keine lange Freude.
Man steuert nicht den Strom, sondern begrenzt die Leistung mit der Box und das ist sehr wohl möglich.
Ich habe kürzlich eine Doku über Tesla gesehen. Dort wurde gesagt, daß Tesla alleine mit dem Verkauf der Autos minus macht. Nur die Tatsache, daß andere Autohersteller Umweltzertifikate kaufen müssen, weil sie Autos mit herkömmlichen Verbrennern anbieten, spült jede Menge Kohle in den Tesla Konzern. Das ist echt ertsaunlich. Wahrscheinlich legt VW deshalb soviel Priorität auf den Verkauf der E-Autos. Wie man hört sind die Liefer-, bzw. Wartezeiten bei den e-Modellen dort teil deutlich geringer, als bei den Verbrennern.