Das seht ihr alle falsch. Leute aus dem KIA Vorstand bekommen natürlich Versionen mit special Features.
Beiträge von emjay
-
-
Interessantes Video zum aktuellen NCAP Crashtest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorrausgesetzt die Annahme stimmt dass sie zunächst DIE vISION und EDITION 7 Bestellungen abarbeiten wolllten dürften so langsam die Inspiration und Spirit Bestellungen an die Rehe kommen.
Nun bin ich etwas enttäuscht. Da Du ansonsten so gut informiert bist und gerne Dinge aus der KIA Chefetage hier preis gibst, wundert mich, daß Du hier anscheinend überfragt bist. Ich bin nahezu entsetzt.
-
Karsten469 Ich will Dir nicht zu nahe treten, könnte mir aber vorstellen, daß Dein Verkäufer nachdem Du dort gekauft hast, hingeschmissen und umgeschult hat.
-
So ein Blödsinn
-
Glückwunsch, ohne die schwarzen C-Säulen viel schöner
-
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich in sein Schlauchboot setzen, mit der Fernglas nach Schiffen Ausschau halten und diese nötigenfalls entern und auf sein Fahrzeug hin durchsuchen. Schon merkwürdig, wie weit manche Leute hier gehen.
-
Dann bin ich ja guter Dinge, daß es zeitnah mal "echte" Infos gibt.
-
In der Tat sind die Videos auf Youtube sehr rar. Auf Deutsch findet man seit der Auslieferung der ersten EV Modellen kein einziges Video. Mittlerweile zweifle ich auch Aussagen einzelner User in den Foren an, daß sie den EV bereits haben, weil auch hier keinerlei Bildmateriel gepostet wurde. Der örtliche KIA Händler hier, war immer einer der ersten, die neue Modelle auf dem Hof stehen hatten, aber von einem EV bisher auch keine Spur.
-
KIA Kona