Hatte mich nur mal für nen Newsletter eingetragen. Heute kam die Einladung.
Beiträge von emjay
-
-
Hab ne Einladung von KIA bekommen, den neuen Niro zu testen. Inkl. 5 Sterne Hotel eine Übernachtung und Verpflegung. Das ganze findet mitte Juli in Frankfurt statt.
-
Was soll ich sagen? Er steht nun mal bei meinem Händler und es handelt sich hierbei um keinen großen Händler.
Nächste Woche kann ich ne Probefahrt machen. Ich werde natürlich davon berichten.
-
Wie ich schon vermutete, trödeln die ersten Niros schon vor der offiziellen Vorstellung bei den Händlern ein. Heute beim hiesigen Händler der 1. PHEV
-
Am Montag konnte man bei meinem noch zukünftig geleasten Gefährt noch nichts sehen.
Diese Woche, ich glaube am Wochenende, soll die Schulung der Verkäufer:innen in Mainz stattfinden. Bin gespannt, was berichtet werden wird.und wer schult die Veräufer außerhalb von Mainz?
-
Wäre echt schön, solche Dinge woanders auszudiskutieren.
-
Feiertag nur in wenigen Bundesländern.
-
Ich bin noch nicht davon überzeugt, daß alle bisherigen Bestellungen wirklich abgearbeitet werden. Wenn man bedenkt, daß KIA so dreist war, Bestellungen vom alten Niro, welche bereits im letzten Jahr aufgegeben wurden, nach mehreren Monaten einfach zu stornieren, dann würde mich jetzt nichts mehr wundern. Man wird sehen, was passiert und darf weiter gespannt sein.
-
Ich sehe zusätzlich nur das Paket "Inspiration" beim Niro EV.
vielleicht bist du auf einer anderen KIA Seite, jedenfalls nicht auf der aktuellen
-
Es gibt nur noch eine Modellvariante, die Inspiration. Was das Spirit Paket beinhaltete, ist jetzt teilweise in Paketen erhältlich, die man dazu bestellen kann. Unterm Strich wirds teurer.