Sorry, aber was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Beiträge von emjay
-
-
Die Zweifarben Lackierung ist hier in D an das Relaxpaket Sitze geknüpft. Ohne Liegesitze keine 2 Farben und auch kein Glasdach. Was für ein Schwachsinn. Ich würde mit dem Teil direkt zum Folierer gehen und die C- Säulen in schwarz glänzend folieren lassen.
-
Ich muß SilverSurfer-66 Recht geben. Die Türverkleidung und das Armaturenbrett sind oben schwarz und darunter eher grau und deutlich heller.
-
Haben die bei KIA eigentlich nen internen Wettbewerb laufen, nach dem Motto, wer das hässlichste Auto Entwirft, bekommt den Zuschlag und so geht das Fahrzeug in Produktion?
-
Bei meinem Händler sind bisher 8 Bestellungen aufgegeben worden.
-
Den Hauptgrund fuer den neuen Motor ist das er billiger ist ( ähnlich beim BZ4X von Toyota) fur Kia .
Gibt es für diese Aussage eine seriöse Quelle?
-
Sorry, aber da komme ich echt nicht mehr mit. Du drückst Dich total merkwürdig aus und vieles ergibt absolut keinen Sinn. Den EV 4, den Du als angeblicher Besteller des Niro EV hier die ganze Zeit so hochleben lässt, gibt es nicht und wenn Du Dich schreiend auf den Boden wirfst. Gute Nacht
-
Ob Du es für unwahrscheinlich hältst, spielt erst mal keine Rolle. Fakt ist, daß es keine einzige Quelle gibt, die zuverlässig Angaben zu dem sagenumwobenen EV4 machen kann. Wie gesagt: es sind ausschließlich Gerüchte und Spekulationen, die viele einfach aufgreifen und ihr Wunschdenken damit verknüpfen. Aus meiner Sicht würde es auch gar keinen Sinn machen, zwischen EV6 und Niro EV noch ein Modell zu platzieren und solange es keine Fakten zu dem EV4 gibt, werde ich mich nicht weiter an diesen Spekulationen, die sich irgendwann in Schall und Rauch auflösen, beteiligen. Es ist wirklich abenteuerlich, ein Auto, welches gerade auf den Markt kommt, mit einem Auto zu vergleichen, welches bisher nur als Hirngespinst existiert.
-
Den EV4 gibt es bislang nur aus irgendwelchen Gerüchten. Niemand kann sagen, wann und ob er überhaupt erscheint. Alles was man darüber hört, basiert auf Spekulationen. Ich sehe es wie Kajaker, nämlich daß der EV die gleiche Beschleunigung hat, wie der e Niro. Würde mich gar nicht wundern, wenn der Niro EV letzten Endes der EV4 ist, den viele für 2022 prophezeit haben.
-
Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung ist raus.