Wenn ich nur manuell auf z.B. 25° stelle und dazu noch den Lüfter in eine beliebige Stellung, passiert mit der Heizung genau nichts. Die geht bei mir erst an, wenn ich Auto/Climate aktiviere. Irgendwie unverständlich, aber so ist es nun mal. Der Sinn des Heat Buttons hat sich mir ehrlich gesagt noch nicht so wirklich erschlossen.
Beiträge von emjay
-
-
ah ok, danke. Werde mich morgen mal damit beschäftigen.
-
wo in der App kann ich die Verbrauchsdaten löschen?
-
ich habe das Auto seit dem 11.10. Der Durchschnittsverbrauch in der App ist jenseits von gut und böse
-
Heute mal angetestet, wie sich der Verbrauch so verhält. Ich bin positiv überrascht. Was ich überhaupt nicht verstehe und was in meinen Augen komplett keinen Sinn ergibt ist die Verbrauchsübersicht in der App. Was bitteschön soll das?
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir überwiegte kurz vor Schluss auch nur noch Frust. Hat sich jetzt nach drei Tagen wieder gelegt. Ich bin so intensiv mit dem Auto beschäftigt, daß zum Frust schieben keine Zeit bleibt
Macht mächtig Spaß der Hobel.
-
Mit der Einstellung, die Luurenshe oben gepostet hat, hat es gerade funktioniert. Danke nochmal
-
super nett von Dir
ich werde genau das morgen nochmal überprüfen. Vielen lieben Dank
-
Auch das hatte ich schon gelesen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. Die Bedienungsanleitung finde ich jetzt auch nicht gerade einfach oder logisch. Seltsam ist nur, daß das Ding manchmal piept und manchmal passiert nichts.
-
danke für die Antwort. Ich habe das schon ausprobiert, aber es funktioniert irgendwie nicht.