ok, hätte nicht gedacht, daß da so viel Unterschied ist
Beiträge von emjay
-
-
Du bekommst maximal nur 4 kWP von der 10kW Anlage? Das finde ich sehr wenig. Heute Mittag hatte ich mit meiner 10kW Anlage teilweise bis fast 8kW Peak. Böd ist nur, daß sich Sonne und Wolken ständig abwechseln bei dem aktuellen Sauwetter. Ich fahre realtiv wenig und rechne auch im Winter fast mit einer Vollabdeckung durch meine PV Anlage, wenn denn das Wetter einigermaßen mitspielt. Einen Speicher habe ich allerdings nicht
-
bei mir ebenfalls keine Probleme. Fahre fast 100% Eco Modus
-
Ich habe das automatische Verriegeln deaktiviert, weil es für mich keinen Sinn macht. Habe bisher auch noch keine Probleme gehabt, daß irgendwas nicht entriegelt wurde.
-
Weil ich lieber selber einstelle, wann wo wieviel Luft aus dem Gebläse strömt. Ist ja auch völlig egal, wenn ich auf warm stelle, dann sollte auch warme Luft herauskommen.
-
Genau das hatte ich heute auch. Heute morgen 10° außen, Heizung manuell auf 22° und nach wenigen 100m wurde es warm. Gerade das gleiche Spiel, ebenfalls 10° außen, Heizung manuell auf 22°, weil es eiskalt blieb, auf 27° gestellt und nichts. Die Heizung blieb eiskalt. Nach Umstellen auf Automatik wurde es dann warm.
Das kann so nicht gewollt sein.
-
bei mir (Samsung Handy) läuft die App einwandfrei
-
komischer Scherz
-
Die neuen Kias sind superleicht zu knacken. Einfach mal googeln. Echt erschreckend, was Kia sich da leistet.
-
Eine Auslieferung 2023 halte ich bei Dir für durchaus realistisch.