die ominöse heat Taste, bzw. der Button hin oder her, hin und wieder heizt die Kiste manuell nicht und wenn ich dann ins Menue gehe, ist heat deaktiviert. Abhilfe schafft entweder die Klimaautomatik, oder die heat Funktion wieder zu aktivieren.
Beiträge von emjay
-
-
Beim EV6 hat KIA den Zombiemode bis heute nicht im Griff. Da sehe ich echt schwarz für uns.
-
Wohl wahr, mich nervt das auch etwas. Eine simple Sache, wie die Lüftung/Heizung manuell zu betreiben, bekommt KIA nicht auf die Reihe.
-
Was ist denn das Problem mit der Autofunktion, heizt dein Niro damit auch nicht?
Mit der Autofunktion gibt es kein Problem.
-
Wenn man den Lüfter, also wirklich das Gebläsesymbol hoch oder runter schaltet, dann deaktiviert sich der Auto Modus und die Klimaanlage befindet sich dann wieder im Handbetrieb.
-
Ich habe das Problem mit dem Heizen bzw. nicht Heizen im manuellen Heizmodus nun eine Weile beobachtet und kann für mich sagen, daß die Ursache dafür, daß es sporadisch kalt bleibt, der deaktivierte Heat Button im Menue der Klimaanlage war. Keine Ahnung, warum das hin und wieder passiert. Ich sehe aber einen Zusammenhang mit der Autofunktion, die ich manchmal versehentlich betätige, wenn ich die Temperatur verstelle. Es ist also eindeutig ein Bug und ich hoffe, KIA behabt das irgendwann mit einem Update.
-
Meine schon , obwohl rechts gar kein Bremspedal ist ,bremst sie immer mit, vor allen wenn ich im Sportmodus fahre
Dein Niro hält den Abstand ein, ohne daß der Tempomat aktiviert ist?
-
meiner hat noch nie selbstständig gebremst, ohne daß der Tempomat aktiviert war
-
bitte zum Thema RDKS hier weiter diskutieren: Probleme mit RDKS
-