Ohje, das scheint aber gut versteckt zu sein. Werde ich gleich mal testen. Danke
Beiträge von emjay
-
-
Geht es euch auch so, daß ihr mit den Pfeiltasten hoch und runter, um Radiosender oder Musiktitel zu wechseln, immer durcheiander kommt? Die Dinger arbeiten genau falsch herum und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Bei meinem alten Sportage war die Funktion genau umgekehrt und auch logisch. Warum meint KIA, das ganze nun umdrehen zu müssen?
-
Kann mir mal jemand sagen, wie ich in das Menue komme, um den aktuellen Stromverbrauch aller Verbraucher zu sehen, also wie es in dem Video gezeigt wird. Ich finde das irhgendwie nicht. Fahre das Auto jetzt seit 2 Monaten und habe immer noch nicht alles entdeckt.
-
dann kann man gleich die Ladung per App beenden
-
sehr interessant, danke! Findet ihr eigentlich auch, daß die braunen C-Säulen unfassbar hässlich sind?
-
Ich habe es natürlich gelesen. Noch steht ja kein Datum fest, wann die Prämie ausläuft. Ob es aktuell wirklich Mondpreise sind, wird sich dann zeigen. Man darf gespannt sein.
-
alleine das Bild in der Vorschau sagt mir, besser nicht anschauen. ACHTUNG! Klickbaid!!!!
-
Danke für die Info, ich warte jetzt auch seit Mitte Oktober. Kann also noch dauern.
-
warum zweifelst Du die Aussagen hier an? Es ist immer schwierig, den Verbrauch ohne weitere Infos zu vergleichen. Mir fällt aber direkt auf, daß bspw. der Vision ohne Extras auch keine Wärmepumpe hat, die ja bekanntermaßen deutlich weniger Energie verbraucht, als eine herkömmliche Heizung. Dinge wie das Fahrverhalten und das Fahrprofil spielen natürlich auch ne große Rolle. Ich bin vorgestern 40km gefahren mit nem Durchschnittsverbrauch von 14,9kWh. Überhaupt kein Problem.
-
Das ist irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Ich habe aktuell bei 65% Restkapazität noch 290km Restreichweite. Damit bin ich zufrieden. Warum es teilweise solche Ausreißer gibt, würde mich auch mal interessieren.