Dezember 23 bezieht sich auf die Panne
Beiträge von emjay
-
-
ich konnte 27 Monaten nach Kauf im Dez23 zum 1. Mal nicht starten. Hab mir eine powerbank besorgt und dann zum kia händler, Batterie war kaputt, mit neuer Batterie hatte ich dann schon nach 10 tagen wieder eine tief entladene Batterie ,in der App rotes Warnsymbol im Fahrzeug keine Warnung, laut Werkstatt kein Hinweis auf Stille Entladung. Wenn man im Forum liest kommt man bezüglich der Ursache nicht wirklich weiter.
Wie kann man den Ladezustand der 12 v Batterie auslesen ?
Ich gehe davon ais, daß Du nicht den SG2 hast, sondern das Vorgängermodell. Damit solltest Du in den richtigen Forumsbereich gehen.
-
das "Problem " wurde schon vor Monaten per Update behoben
-
Bei mir hat er, trotz wirklich kurzer Strecken von nur wenigen Kilometern, das Update runtergeladen. Es kam lediglich ein Hinweis auf dem Bildschirm. Der Rest ging von alleine, obwohl ich das Auto verließ und natürlich auch verriegelte. Als ich wieder einstieg, war alles erledigt.
-
So, so, nach 2 Monaten kam dieses "Neue" Update....?!
Es ist immer hilfreich, wenn man die Version-Nr. des Systems nach dem Update mitteilt, denn dann kann man leicht erkennen, ob es eine neuere Version ist.
Genau, es war neu für mich, da es gestern ankam. Die Versionsnummer interessiert mich dabei eher weniger.
-
bei mir kam es heute an. Bin halt nicht so ein Freak, der jeden Tag nach Updates geiert.
-
hier jetzt:
-
mein Navi hat das automatisch aktualisiert. Hier die Screenshots
-
Heute gab es ein OTA Update mit diversen Verbesserungen.
-
Für ein leiseres Piepen würde ich die Kiste auch auseinander bauen. Das nervt schon sehr.