Beiträge von sonnenschein

    Und wenn er sich dann irgendwann eines besseren besinnt, kann er seinen Account sonnenschein löschen, mit einem neuen Account nochmals ganz von vorne beginnen und dort ein ordentliches Profil mit Signatur anlegen. Diese zweite Chance hat jeder. Sowas gibt es ja sogar im Finanzbereich - dort heißt das "Privatinsolvenz".

    Was heißt denn jetzt das er sich irgendwann eines.... besseren besinnt.... ? Kann unsere kommende Generation auch alles löschen ?? Kann unsere neue Generation auch mit einem neuen Acccount nochmals ganz von vorne beginnen und dort ein "ordentliches" oder "unordentliches" Profil anlegen ??? Und die zweite Chance heißt dann "Klimagau " ?

    Die kannst Du in Deinem Profil anlegen, sieht dann vielleicht so oder so ähnlich aus.

    2018PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2


    Kann jeder schreiben wie er denkt und lässt sich später noch ändern. Findest du dort:Screenshot_20210820-114558_Samsung Internet.jpg

    In was für einem Profil ? Die Profile meiner Sommer und Winterreifen sind beide noch in Ordnung. Hat der Mann vom TÜV auch bestätigt !

    Wichtig finde ich, dass man die Bereitschaft hat, sich mit diesen neuen Dingen auseinandersetzen zu wollen. Für mich gehört dazu, dass man sich das dicke Handbuch vornimmt und sich Stück für Stück einliest, damit man weiß, was da eigentlich drin steht und wo es zu finden ist.

    Findet man das alles zu kompliziert, wird es schwierig ...

    Und was mache ich, wenn meine liebe Frau mal nicht mitfährt ?

    Nein natürlich nicht, wer behauptet denn sowas. Wenn Du eine hast, ist es halt optimal, wenn du deinen Solarstrom selbst verbrauchen kannst, statt ihn für wenige Cent an den Stromversorger zu verkaufen.

    Was Du Dir aber mal zulegen könntest, ist eine Signatur. Auch wenn Du noch überlegst was es werden soll, hilft das den anderen Mitgliedern bei ihren Überlegungen.

    Entschuldigung, was ist denn jetzt schon wieder eine Signatur ?

    Müssen wir uns erst eine Solaranlage auf unser Haus aufstellen lassen, damit wir den Plug - In fahren können ?

    Und wie wird das gefördert ?

    Verstehe. ?

    Als "wichtiger" Kaufgrund würde aber meiner Meinung für alle durchgehen, dass die Sicherheitssysteme in den 19 Jahren erheblich verbessert wurden.

    Also, wenn man alle Assistenzsysteme drin hat, wird es schwer, einen Auffahrunfall hinzubekommen :)

    Was denn jetzt wieder für Assistenzsysteme ? Wir sind froh, wenn wir unser Navi vom Aldi gerade mal so bedienen können !