Beiträge von Cowboy56

    Das haben wir nun davon, vom jahrzentelangen Geiz ist Geil.

    Wenn du was bei Amazon oder ebay kaufst/bestellst, ist oft doch garn nicht angegeben, dass es aus China kommt. Du merkst es erst an der Rechnung bzw. Liefertermin. Ich achte schon lange auf die Lieferzeiten, wenn kein EU-Hersteller angegeben wurde. Dann bestelle ich es nicht, wenn es länger als ein paar Tage dauert.

    MG war doch ein Sportwagenhersteller der British Leyland. Mein allererstes Auto war ein MG Midget. Das war 1973 :)

    Es wundert mich nur, dass diese alte Marke jetzt einem Chinesenkonzern gehören soll.

    Hallo zusammen,

    meine Meinung jetzt bitte nicht persönlich nehmen.

    Ich habe meinen Niro (nagelneu) praktisch vom Hof des Händler weg gekauft. Hab keine Probefahrt und keine 100 Fragen an den Verkäufer gehalten. Da ich sogar ein Modell mit bessere Ausstattung kaufte, war ich nicht mal über die Vorzüge der wesentlich besseren Zusatz-Gimmicks informiert. Meine Frau stieg auf der Beifahrerseite ein und war, ob des enormen Platzangebotes positiv erstaunt (wir hatten vorher einen Hyundai IONIQ). Also kaufte ich ihn - und bin nach wie vor sehr zufrieden. Will heißen - man muss nicht immer alles und noch viel mehr herausfinden, bevor man das Teil kauft.

    Hallo Nirostas,
    habe heute was tolles durch unseren kanadischen Freund gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Camwipe - Rückfahrkamera Reinigungsbürste - zu finden unter - https://www.camwipe.com/index.html

    Hallo zusammen,

    leider führt der Link mittlerweile ins Nirvana. Ich bräuchte diese Bürste nochmal. Leider hatte ich beim letzten "Waschgang" vergessen, diese abzunehmen und dann wurde sie von der Waschbürste abgerissen. Kann mir irgendwer hier weiterhelfen?

    Danke schon mal