Das heißt ich schalte den Scheibenwischer ein damit die Bremsen rostfrei bleiben?
Beiträge von 5hausen
-
-
Wir reden hier nicht von CarPlay, oder?
Konventionell über Bluetooth verbunden hat er bei mir die Kontakte ganz normal herunterladen, iphone 8 mit 13.1 - 13.0 habe ich ausgelassen.@Rollo Gerät trennen und neu koppeln schon versucht?
-
Ich würde eher abwarten bis Apple nachlegt, Kia wird da nicht viel machen. iOS 13 dürfte noch etliche Bugs haben, das erste Update 13.1 ist für heute angesagt. Vielleicht ist das Problem damit bereits behoben.
-
@ElchFighter
Moose Grey wäre passender gewesen
Willkommen im Forum. -
Hallo, bevor ich in der Werkstatt anrufe frage ich noch kurz in die Runde:
Hinten links lässt sich von einer Fahrt zur nächsten der Gurt nicht mehr ausrollen. Fest ziehen und loslassen, wie in der Anleitung beschrieben (3-27), nutzt nichts. Hat jemand dazu Ratschläge?
Immerhin ist es nicht der Fahrergurt -
Ein Glück, dass er nicht auf Linksverkehr eingestellt war
-
Dafür gibt es in den Einstellungen zum Navi eine Option zum Deaktivieren.
Edit: Kann auch bei den Anzeigesettings sein. Einfach suchen - ich sitze leider gerade nicht im Auto. -
Bist zu vielleichtt hinzu eher bergauf gefahren und Rückzug dann bergab?
Nein, auch in Österreich gibt es ein paar Ebenen
- sonst hätte ich es nicht geschildert.
Ich sehe das entspannt, das System hat eben seine Grenzen, und die liegen wohl etwas unter Dauergas bei 160. -
Allfälligen Wind nicht vergessen, der wirkt sich mitunter ordentlich auf den Verbrauch aus.
Vorgestern mit Gegenwind auf ebener Autobahn ca. 120 gefahren, da merkt man schon das der Niro sich schwerer tut. Dementsprechend war der Verbrauch dann auch bei etwa 6,4. Am Abend die selbe Strecke zurück, leichter Rückenwind, und schon hat er auch bei 120 noch brav bis 75% geladen und ist alle 10 (?) Minuten elektrisch gefahren: 4,6 waren es dann am Ziel.
Laun hat schon recht, der „sweetspot“ liegt wohl um die 110 +/- sonstige Faktoren wie Beladung, Gefälle, Wind... -
Ja, das meine ich mit Software.
Wie gesagt, ich würde jedenfalls andere Kabel testen und am besten auch mit einem anderen iPhone, um alle Faktoren auszuschließen.