Ok, das Webportal kommt jetzt noch dazu, wenn ich es richtig verstanden habe.
Beiträge von Kajaker
-
-
Wir sind doch schon alle vom UVO Account zum KIA Account umgezogen. Ohne geht es doch gar nicht mehr.
-
Nach wie vor habe ich alles versucht aber beim Einschalten und losfahren ist das Radio immer aus und ich muss es immer selbst einschalten. #Nervt 😀
Vielleicht gibt es doch eine Einstellung die ich übersehen habe.
Gibt es, ich meine in den Einstellungen vom Radio. Da muss ich aber noch mal nachschauen.
-
Anfangs wurde auch eine downloadrate angezeigt. Als ich wieder mal nachschaute, stand dort 0.
Fragen:
Hat jemand das schon mal erlebt und kennt einen workaround?
War bei mir genauso, aber auf dem Mac. Bei mir hat das Abschalten der Firewall geholfen. Vielleicht klappt das bei Win11 ja auch. Manche Virenscanner stören bei großen Downloads auch.
-
Ich glaub ich frag mal bei einem anderen Händler nach...
Würd ich mal machen, bei unserem war das kein Problem.
-
Hey Niros,
Wenn ich das Auto starte will er immer dass ich das Profil auswähle. Kann ich das abschalten und einfach immer ein definiertes Profil starten?
Es kommt zwar die Möglichkeit das Profil zu wechseln, aber er startet immer mit dem letzten Profil wenn du kein anderes wählst.
-
Vielleicht bestellt der Händler dann den Einbau in BHV, weil er es nicht selber machen möchte?
-
An Werk gibt es keine und beim neuen auch nicht als Zubehör in Konfigurator.
Wurde die nicht beim Alten als Zubehör verkauft und musste von Händler montiert werden?
Musst du beim Händler bei der Konfiguration angeben. Der „interne“ Kabelbaum wird im Werk montiert (Vorrüstung), der „externe“ Kabelsatz (Steckdose) wird zusammen mit der AHK beim Händler montiert. In BHV wurde die AHK nur ins Auto geschmissen und dann mitgeliefert. War bei unseren andern beiden so und ist auch bei unserem neubestelltem EV so.
-
Das Umschalten auf Englisch passiert auch ohne Update manchmal. Einfach wieder auf deutsch zurückstellen und alles ist wieder gut.
-
Das Gitter kann ich in kleinen Schritten schräg stellen. Sitze umklappen und dann nach oben ausrichten. So kommt auch nichts von hinten an die Sitze und durch den Raum zwischen den Sitzen.
Wenn das nicht geht einfach abnehmen.