Beiträge von smax100

    Also die Präsentation des Toyota C- HR ist bei einem Händler in der Nähe für Mitte November angekündigt.
    Der C Hr sieht interessant aus, bietet mir aber zu wenig Nutzen. Im Fonds sitzt man wohl ziemlich eng und der Zustieg muß wohl auch eine Zumutung sein. Das Heck ist ziemlich flach und unübersichtlich.

    So, heute nochmal die finale Probefahrt gemacht und meinen aktuellen Wagen bewerten lassen.
    Von den Zahlen sind wir uns fast einig. Extrem finde ich die Lieferzeit!
    Ein Vision mit VisionPlus Paket in Graphite Metallic soll in der KW15 !!! geliefert werden.
    Das bremst mich derzeit. In 5 Monaten.....da fließt viel Wasser den Rhein runter.
    Jan. max Feb. ginge ja vielleicht noch, aber April!

    Mein Favorit ist Graphite Metallic. Habe ich in einigen Videos gesehen und die Farbe steht dem Niro sehr gut. Alternativ kam weiss in Frage, das dunkle Grau wirkt aber irgendwie edler, gefällt mir zumindest super.

    Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
    Hat schon jemand die graue Innenausstattung gesehen und evtl. bestellt?
    Schön wären natürlich ein paar Fotos.... 8o

    Hallo RdN,
    super erklärt. Ich denke diese Fahrweise sollte man sich als Hybridfahrer angewöhnen.
    Von Pulse&Glide habe ich vorher schon was gelesen und beim Niro auch versucht anzuwenden. Am besten hat das auf der Autobahn funktioniert. Mainzer Ring, A60 da sind 100 km/h erlaubt , also mit dem Benziner auf 110-115 gefahren dann Fuß vom Gas und glide mit dem Elektromotor. Hat super einfach geklappt und war beeindruckend mit über 100 Sachen elektrisch zu fahren. :thumbup:


    Grüsse smax100

    Ja, das klingt ja nicht so gut! Hoffentlich nur ein Einzelfall.
    Wie sind denn die Erfahrungen der Anderen, oder warten viele noch auf ihren Niro?
    @bazifrank: Hast du mal direkt bei Kia angefragt? Die Werte übersteigen ja ganz erheblich die beworbenen Werte. Ggf. ist eine Wandlung möglich.