Beiträge von smax100

    Hallo,
    wie erfolgt denn die Verbindung, nur über USB oder auch Bluetooth?
    Welche direkten Vorteile bringt mir denn Android Auto? Was ich bisher gesehen habe, kann ich dadurch über die Spracheingabe die Funktionen
    eines Android Hadys nutzen.


    Gibt es eigentlich einen WLAN Hotspot direkt im Niro oder geh das über auch über das Smartphone?
    Hat der Niro eine Notfall Taste? Soll angeblich ab 2017 Serie bei Neuwagen sein...

    Der C-HR war auch lange Zeit mein Favorit, optisch finde ich den Toyota schon etwas kerniger als den Niro. Nachdem ich aber erste Präsentationen gesehen habe und erkannt habe wie wenig praktisch das Fahrzeug ist, heist wenig Kofferraum und Platz im Fonds vorhanden ist, schied der Toyota aus.
    Ein wichtiger zusätzlicher Grund gegen den C HR ist noch die bescheidenen CVT Automatik. Mit so etwas möchte ich mich defnitiv rumärgern.
    Als weiteren Grund und Kaufentschedung für den Niro kommt noch die 7 Jahres Garantie. Bei der komplexen Tecknik des Fahrzeuges möchte ich einfach eine Sicherheit und Kostendeckung für eventuelle Defekte haben.

    Hallo,
    die erste Frage interessiert mich auch. Zu den Ganzjahresrwifen kann ich sagen
    das ich dies bei meiner Bestellung auch gewünscht habe und mein Händler darauf eingegangen ist.
    Bekomme zur Auslieferung meines Niro Vision in 10 Tagen die Goodyear 4 Season aufgezogen....war eine Sindervereinbarung.
    Die Halogenbeleichtung würde mich auch mal interessieren.....aber in 10 Tagen sollte ich selber etwas dazu sagen können.
    Sonst hat mich der Niro von Anfang an begeistert. Wobei die Texhnik vor dem Design für mich steht. Die Art eines Crossover stand fest....von der Formgebung gefällt mir ein Sportage aber etwas besser.
    Hybrid war ein muss und das macht der Niro wirklich sehr gut.


    Grüsse
    smax

    Wie sieht es denn mit dem nachträglichen Einbau einer AH Kupplung für einen Fahrradträger aus?
    Im Zubehörhandel werden schn einige Modelle ( starr, abnehmbar...) angeboten.
    Gerade für einen Fahrradträger sollte das Lastpaket doch nicht nötig sein.