Beiträge von smax100

Also da bin ich wirklich mal auf nächste Woche gespannt. Da werden wir einige längere Autobahnfahrten unternehmen.
    Beim ersten Nachtanke, ca. 28 Ltr. Habe ich einen Durchschnittswert von 5,8 Ltr. erreicht. Das ist jetzt noch nicht so doll, vor allem weil ich doch häufig mit Pulse und Glide den EV Mode nutze. Aber gut ich fahre eben meist nur Kurzstrecke, ca. 10km, und da frist eben leider die Warmlaufphase viel Sprit. Denke bei Temperaturen über 10 Grad wird der Verbrauch spürbar runter gehen.

Habe die Night Breaker Ultimate Blue heute auch eingebaut, ca. 15 min. Arbeit, gut selber zu machen.
    Habe mir mal den Unterschied zwischen einer original und einer Ultimate Blue von vorne angeschaut. Die Lichtfarbe ist schon weißer aber der Kontrast zu den LED Lines unter den Scheinwerfern ist noch vorhanden. Eigentlich hatte ich mir die gleiche Lichtfarbe erhofft. Aber vielleicht liegt das auch am Scheinwerfer Glas bzw. Kunststoff.
    Jetzt werde ich die nächsten Tage mal die Lichtausbeute beobachten.....

Also bei meinem Niro Vision ist unter dem Ladeboden ein Staufach aus geschäumtem Styropor.
    Das Staufach hat 4-5 Fächer und ist nicht herausnehmbar. Scheint irgendwie an der Kunststoffverkleidung verschraubt zu sein.
    Für den Alltag reicht der Kofferraum, für Urlaubsfahrten kann es aber schon eng werden - da wäre es gut wenn das Staufach
    herausnehmbar wäre und man den Ladeboden dann tiefer setzen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee???