Plakette verkaufen geht nicht, steht ja das Kennzeichen drauf, jedenfalls bei der DE Umweltplakette ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Bei meinem HEV steht es im "verbotenen Buch" auf Seite 5-129: Knopf für die Rückscheibenheizung ...
allerdings mit dem Zusatz: falls vorhanden ...
P.S. ist wohl Standard bei allen Niros, habe es hier in der NL-Preisliste von meinem 2017er HEV gefunden. Comfort Line ist die einfachste Ausführung und selbst die hat es:
-
Für das Lösen ist es egal, das geschieht automatisch, aber beim Parken wenn es dunkel ist, wäre ein beleuchteter Knopf da schon ganz angenehm ...
... und ob da 10.000 Teile kaputt gehen könnten oder 10.001, das ist doch nun wirklich egal ... wem das wichtig ist, der sollte lieber zu Fuß gehen ...
-
Die Gardinen samt Aufhängung wären schon wieder zuviel Gewicht ...
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand sagt, ihr müsst abnehmen und vor einer Fahrt auf Toilette gehen ...
-
Das war 2017 in Baden-Württemberg nahe bei Tübingen, da war neben dem Ortseingang mit dem Schild "Umwelt Zone" natürlich auch das 30 km Schild, aber direkt dahinter relativ hoch auf einem Mast eine Kamera, nicht so wie sonst üblich in der Region eine dunkelgraue Säule ...
-
Mir waren die 17 Oecken bei jedem meiner Autos wert, denn ich hatte keinen Bock auf Diskussionen in D mit der Polzei oder mit Bußgeldbescheiden, die von autom. Kameras kreeirt wurden und div. km um so einen "geschützen" Ort herumfahren, würden mich noch mehr nerven ...
P.S. die Scheiben bei meinem Niro sind eh schon grün getönt, da passt die grüne Plakette doch gut dazu ...
-
-
-
Bei meinem HEV sind die Daten (Navi & Karten) neuer, allerdings habe ich ja die 5W"-Ausführung, eventuell liegt da der Unterschied:
-
Nein, durch die Spurplatten ...