Ich hoffe für Dich natürlich, dass nie so ein Fall eintritt und wenn, dass Du dann nicht an einen Rettungsdienst kommst, der in Deinem verunfallten Wagen nach der Rettungskarte suchen muss ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Wo bewahrst Du die Rettungskarte denn auf, damit der Rettungsdienst sie im Falle eines Unfalls bei Deinem Auto schnell findet??? (lies den Thread mal von Begin an ...
) -
Die gestrichelte Linie hatte ich schon letztes Jahr beim 2020 März-Update meines MJ2017 Niro, sie ist mir noch nie aufgefallen ...
-
Ja, ja, die lieben Verträge ... habe meinen Kaufvertrag auch noch mal eben gecheckt, steht nichts drin von beheizbaren Außenspiegeln, sind auch Fehler im Vertrag z.B. Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe, dann darunter Türgriffe verchromt ... wie heißt es doch so schön: "Autokauf ist Vertrauenssache" (uups, wir kommen vom Thema ab ...)
-
... dann les mal den vorletzten Absatz auf der letzten Seite der Preisliste ...
-
Plakette verkaufen geht nicht, steht ja das Kennzeichen drauf, jedenfalls bei der DE Umweltplakette ...
-
Bei meinem HEV steht es im "verbotenen Buch" auf Seite 5-129: Knopf für die Rückscheibenheizung ...
allerdings mit dem Zusatz: falls vorhanden ...

P.S. ist wohl Standard bei allen Niros, habe es hier in der NL-Preisliste von meinem 2017er HEV gefunden. Comfort Line ist die einfachste Ausführung und selbst die hat es:
-
Für das Lösen ist es egal, das geschieht automatisch, aber beim Parken wenn es dunkel ist, wäre ein beleuchteter Knopf da schon ganz angenehm ...
... und ob da 10.000 Teile kaputt gehen könnten oder 10.001, das ist doch nun wirklich egal ... wem das wichtig ist, der sollte lieber zu Fuß gehen ...

-
Die Gardinen samt Aufhängung wären schon wieder zuviel Gewicht ...
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand sagt, ihr müsst abnehmen und vor einer Fahrt auf Toilette gehen ...
-
Das war 2017 in Baden-Württemberg nahe bei Tübingen, da war neben dem Ortseingang mit dem Schild "Umwelt Zone" natürlich auch das 30 km Schild, aber direkt dahinter relativ hoch auf einem Mast eine Kamera, nicht so wie sonst üblich in der Region eine dunkelgraue Säule ...